Beiträge von dom_90

Wo bitte ist es aktuell in D noch möglich mit dem Auto Höchstgeschwindigkeit zu fahren?

Und dann auch noch mit einem Hybrid.

Soviel zur Priorität Höchstgeschwindigkeit.

Meine, die Wirtschaftlichkeit sollte bei der Fahrzeug Wahl wesentlich sein.

Hallo Wolfgang,

danke für dein Feedback, bzw. deine Meinung. Leider hat mir dies aber wirklich Null gebracht, da es leider keine der Fragen beantwortet.

Grüße

Hey zusammen,

mich würde die wirkliche Höchstgeschwindigkeit des neuen Kona interessieren.

Ich wollte den neuen Hybrid jetzt die Tage kaufen und nach der Testfahrt sagte mir der Verkäufer, dass das noch das 2024-Modell mit den 141 PS war. Ich konnte den Wagen auf 172 Km/h beschleunigen.

Das 2025er Modell hat mein Händler noch nicht und bekommt es erst im März rein. Irgendwie ist das wie eine Katze im Sack zu kaufen. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 165 Km/h bei beiden Modelle angegeben, wenn ich richtig gesehen habe. Es geht hier nur um ein paar Km/h, welche ich aber schon entscheidend finde.

Ist dies mit dem kleineren Motor auch ohne Probleme möglich? Habt ihr da Erfahrungen?

Hallo liebes Forum,

ich bin bereits seit Dezember am Überlegen mir den neuen Hyundai Kona Hybrid BJ 2025 zuzulegen.

Nun ist mir etwas aufgefallen:
    Im Angebot des Händlers ist die 5 Jahres Garantie aufgelistet. Wenn man allerdings explizit auch auf der Homepage von Hyundai (Hyundai Garantie) sich die Garantiebedingungen anschaut, ist der Kona Hybrid dort explizit ausgeschlossen:

sss.jpg

Finde das etwas merkwürdig, wieso Hyundai hier die Garantie explizit ausschließt. Hat da jemand ein paar Informationen oder Erfahrungen?

Danke und VG