Sorry war leider längere Zeit nicht im Forum unterwegs.
Geht mit knapp über 11Kw an einer 22 KW Ladestation.
Letztes Aufladen 28 KW in 2 Stunden 40 Min
Sorry war leider längere Zeit nicht im Forum unterwegs.
Geht mit knapp über 11Kw an einer 22 KW Ladestation.
Letztes Aufladen 28 KW in 2 Stunden 40 Min
ok danke
Ich muss das mal vergleichen.
Bin bei der HUK24,
Rabattschutz, keine Werkstattbindung (war mit gerade bei einem Elektro wichtig), die üblichen Grenzen für Schäden,
Vollkasko 300 € Selbstbeteiligung/Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
Kfz-Haftpflicht Classic mit 100 Mio. € Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden (jedoch bei Personenschäden max. 15 Mio. € je geschädigte Person) je Schadenfall.
SF 42
Auslandschutz und zahle 310 Euro.
bei mir reicht normalerweise auch der Ladeziegel. Aber mit dem habe ich seit 01.07.gerade mal 8,4 Kw geladen.
Mein Stromanbieter bietet hier eine kostenlose Lademöglichkeit keine 80 m von meinem Wohnhaus entfernt an.
Anfangs habe ich mit dem Standardkabel von Hyundai geladen, was mir aber zu lange gedauert hat. Ein 3phasiges Kabel konnte hier Abhilfe schaffen und ich belege die öffentliche Ladestelle nicht über Gebühr
und was zahlst du denn?
Welche speziellen Leistungen sind da enthalten?
ab Modelljahr 2020 und auch nur bei dem 64KW Modell. Habe mir deswegen ein 3phasiges Kabel zugelegt. Geht fast 3x so schnell
dann jede Menge Spaß damit und unfallfreie Fahrt
ich habe gestern meinen Steuerbescheid bekommen. 62 €. Wird erstmals 2030 eingezogen
ich vermute mal dass bei dem Style und Premium schon das richtige Kabel dabei ist.
Mein Kabel war vermutlich nur eine kleine Zusatzgabe.
Die kleine Version des Kona lädt ja auch nach wie vor nur mit einer Phase
habe mein neues Kabel bekommen. Ist mächtig dick. Mein Kona wird an einem öffentlichen Ladepunkt aktuell mit 11 KW geladen. Mit dem Kabel von Hyundai war es knapp über 4 KW.
https://www.amazon.de/gp/product/B0866SR8VS/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok danke. Dann ist meiner aus Korea.