Unsere Wallbox 22KW musste auch vom Versorger Genehmigt werden. Wir haben eine Anschluss Freigabe bekommen für unseren Anschluss Das ging alles sehr schnell und ohne Probleme.
Beiträge von Martin EV1
-
-
Versuch mal Motor an und die Hold taste länger zu drücken. Bremsenreinigung . Vielleicht löst Sie sich ja dabei .
-
-
-
Ich verstehe noch nicht ganz warum die Pouch- Zellen ein Reinfall sein soll?
Wir haben aus dem Grund den ersten Kona geleast der hatte auch nach 48 Monaten nie ein Problem mit den Zellen und wenn ja würde diese ja auf Garantie getauscht werden.
Früher der komplette Akku inzwischen wohl auch nur einzelne Blöcke .
Auch wenn gerade bei meiner Apple Watch die Pouch Zelle mein Glas rausgedrückt hat funktioniert Sie noch
-
Nur 34.5 kW? Dann steckst Du aber fast voll an. Hängt ja mit der Ladekurve zusammen. Siehe auch diesen Thread, wo das mit der Konditionierung und Ladezustand / Ladeleistung näher angeschaut wird.
Hallo, das hatte ich bei 50% auch schon und war echt erschrocken. Wenn man die Ladestation aber 5-10 Minuten vorher über das Navi auswählt oder die Konditionierung händisch macht. Dann geht er sofort 1uf 95 KW . Wir sind echt begeistert und wundern uns immer wieder das die Auto Zeitungen das oftmals noch total falsch angeben. und wie beim Vorgänger von maximal 5KW schreiben.-