Beiträge von Acid31

Sei doch froh, ich muss diesen Fußgänger TON

jedes Mal nach Neustart wieder erneut ausschalten...

Im Gegenteil. Ich würde den Ton etwas lauter haben. Bin Eben bei uns in die Straße reingefahren (Dorf, 30ger Zone schmale Straße). Da standen meine Nachbarn am reden. Keiner hat gemerkt dass ich an denen vorbeigefahren war. Und deren Hund ist da hin und her gesprungen. Das ist gefährlich wenn man das Auto nicht hört.

Ich fahre auch viel E-Fahrrad. S-Pedelec 45 KM/h. Da hatte ich ständig Probleme mit Fußgänger oder andere Radfahrer. Deshalb habe so eine Box gebaut. Beim Einschalten des E-Fahrrad ertönt ein Dezentes Sound. Star wars. Seit dem hören mich die Leute von hinten und Springen nicht hin und her, von Links nach Rechts und umgekehrt.

Servus, bei meinem Kona hört man den LKW PIEp-Piep. Sehr laut. Aber wenn ich vorwärts fahr, da kommt nix. Woran kann es liegen ? Hab schon beim Fahren alle Fenster auf und trotzdem kein Ton. Neulich hatte ich besuch, die haben den Jeep Hybrid. Das Auto könnte man 30 Meter weit hören. Egal ob vorwärts oder Rückwährts . Immer der selbe Sound (Star Wars) Ist viel angenehmer als diese LKW Piep-Piep.