passt, war mir wohl immer durchgerutscht, weil nahezu unsichtbar
Beiträge von HollaDieWaldfee
-
-
Das wäre ja ein Träumchen
-
Ich habe den Eindruck, dass das bereits bei 150km Restreichweite mit der dynamischen Ladeplanung los geht.
Finde ich total blöde und würde es gerne optional Ausschalten können. Wenn ich in unbekanntem Terrain unterwegs bin, wäre das ja noch okay - obwohl ich es als alter LPG-Fahrer gewohnt bin mich vor der Tourenplanung mit Refil-Stationen zu beschäftigen, aber auch da möchte ich optisch und akustisch darauf hingewiesen werden. Denn auch das passiert zumindest für mich nicht sehr eindeutig.
-
Perfekt!
Danke, das nächste Mal suche ich besser
versprochen
-
Hallo,
mein Kona (Bj 22) hat seit dem ersten Frost (zumindest ist es mir da aufgefallen) bei Lenkbewegungen im Stand ein leichtes Quietschen/Kratzen. Ich habe den Eindruck, dass es im Wageninneren entsteht.
Kennt das jemand?
Waldfee
-
Thx. Besser wissen als suchen
-
Ich habe eine FL-Kona mit vollem Navi.
Gibt es die Möglichkeit im rechten Split die aktuellen Verbrauchsdaten (in KW, nicht KWH) anzuzeigen? Im linken, großen geht das über das EV-Menu->Tip-aufs-Auto->Tip-aufs-Menu->Tip-auf-Verbrauchsdaten (wenn ich mich gerade richtig erinnere).
Das ist nicht wirklich wichtig, aber ich bin das von unserem Twingo-ZE gewohnt und es ist eigentlich eine der interessantesten Nebeninfos zum Fahrstil, die ich gerne mitbekomme.
Gruß
Holla