Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall festgestellt, dass sich die Warntöne durch längeres Drücken der Mute-Taste, Drehrad, auf der rechten Lenkradseite für die aktuelle Fahrt ausschalten lassen, gab es dazu ein Up-Date?
Beiträge von Kongi-SX2EV
-
-
Hallo Michael, das sind ja mal ganz andere Zahlen, kannst du nachvollziehen wie sich diese zusammensetzten. Bei mir passen meine Daten so gar nicht zu den anderen Verbrauchswerten, der Langzeitwert im Auto liegt bei 18,0 kWh über knapp 8400 km. Ich bin leider gerade sehr verwirrt.
Gruß
Kongi
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, heute habe ich in der Bluelink-App das Fahrzeugmanagement aufgerufen und dort unter dem Punkt Energieverbrauch einen Wert von 26 kWh/km gefunden. Ich kann mir nicht erklären wie das passen soll und habe auch keine Bedienungsanleitung hierzu gefunden die das erklärt.
Wer kann mich retten, das ist doch bestimmt nicht der tatsächliche Verbrauch… oder.
-
Wie lange ist den Garantie auf der Lichtleiste, die vollen 5 Jahre oder ist die für diese Elektrobauteile verkürzt?
-
Wollte auch mal ein Update geben.
Zusage von Hyundai war nach 2 Tagen da. Ersatzteil 2 Tage später.
Werkstatttermin in 2 Wochen, weil vorher nichts frei. Das ist also die längste Wartezeit🤣
War verwundert, dass es dann seitens Hyundai alles so schnell ging wenn man die Kommentare hier liest.
Dann sind die neuen verbesserten Lichtleiste verfügbar, so hoffe ich.
-
Also beim Golf und Co. ist der Tacho rechts und der Drehzahlmesser links, das spricht für eine große Anzahl von PKW‘s die diese Anordnung haben. Aber man kann sich umgewöhnen, eine größere Anzahl an Einstellungen fände ich nicht schlecht, ist zwar Spielerei aber macht trotzdem Spaß.🤩
-
Hallo Pone,
Vielen Dank für die sehr gute Auskunft. das hat mir sehr weitergeholfen.
Gruß
Kongi
-
Korrigiert, kannst du evtl. auch was zur Vorbereitung sagen, das interessiert mich doch sehr.
Vielen Dank.
-
Hallo zusammen, ich überlege meinen Gebraucht gekauften, Kona SX2 EV 65,4 kWh mit einer AHK nachzurüsten. Der Wagen soll laut Verkäufer dafür vorbereitet sein, kann mir jemand sagen was im einzelnen eingebaut wird und ob man das evtl. selber am Wagen nachsehen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Kongo