Warum gleich so ein Drama?
Das Auto ist super. Und irgendjemand hat immer mit egal welchem Auto und irgendeiner Werkstatt ein Problem.
Warum gleich so ein Drama?
Das Auto ist super. Und irgendjemand hat immer mit egal welchem Auto und irgendeiner Werkstatt ein Problem.
Ist das eine Vermutung, oder hast Du das in der App gesehen? (Es muss die Version mit dem Store sein). MJ24 müsste doch 3 Jahre pro haben.
Das steht so in der App. Die Laufzeit ist ca 14 Tage vor dem Leasing Ende beendet.
Das mit den 14000 Km ist ja mal ein starkes Stück.
Das bedeutet ja wertminderung. Und das Auto ist jetzt ein Franken-Auto
Bei Leasing um so krasser führt dies doch zu Mehrkosten.
Hm. Mein 4 Jahresleasing läuft halt und so lange habe ich wohl auch gratis Bluelink "Pro".
Also ich sehe das so wie realJP .. wenn ich den Kartenbildschirm brauche drücke ich auf die Maps Taste an der Mittelkonsole der geht ja in dark, auto und bright
Hm mir war so als wenn ich in den Einstellungen schon über den Punkt gestolpert wäre das man auswählen kann zwischen dunkel und hell oder automatischer Darstellung der Navigation.
Du hast im anderen Forum einen Link von Aliexpress gepostet. Wenn man diesen angeklickt hat landete man bei einem Preis vor Abzug von Cashback und Gutscheinen bei ca. 55 Euro.
Das hatte ich Dir dort auch geschrieben.
Du hast dann so getan als gäbe es diesen Link nicht und anschließend hast Du mich direkt beschmipft und mir unterstellt ich würde gar keinen SX2 fahren.
Auch hier wieder. Dein erster Satz "Lol, wieder einer, der keine Ahnung hat." Direkt Tonfall aus der Gosse und Unterstellungen.
Ooh,.. okay! Danke für den Hinweis. Aber eigentlich etwas schade, denn ich fand die Anordnung auf dem 1. Bildschirm eigentlich gut so wie er gewesen ist
Aber das teste ich demnächst mal.
Absurd teuer. Kann man direkt bei Aliexpress bestellen kostet dann weniger als die Hälfte.
Selbe Posts von Dir hier wie im Going Electric Forum.
Verkaufst Du die bei Amazon `?
Stört mich persönlich gar nicht. Spiegelt bei anderen Autos ebenfalls ein wenig oder ein wenig mehr in der Scheibe,