Ja ich habe den Verbrenner und ja, im Post steht nur Mute bei EV . Nicht aber in den Update Änderungen welches das Auto angezeigt hatte. Daher eben dieses Unverständnis warum sich so viele drüber beklagen. Hyundai scheint irgendwie kein echtes Interesse an Kundenpflege zu haben, wenn man selbst solche einfachen Details zum Bock werden lässt.
Beiträge von NiceThunder
-
-
Dann sollte Hyundai den Log anpassen. Samstag das Update per OTA bekommen, installiert und eben die Information zum muten in der Änderung aufgelistet. Also weiter warten.
-
Also Softwarestand ist laut Bluelink App folgender: Fahrzeugsystem: SX2AS.SCBMC.EU Infotainmentsystem: SX.EUR.ccNC.001.002.240719 Kartenversion: EUR.17.45.54.013.932.0 Fahrzeugversion 23.4.0. Genau kann ich es erst sagen wenn ich zum Feierabend mich ins Auto setze.
-
Stand bei mir auch in dem gestrigen Update drin. Heute Testfahrt gemacht, aber die Mutetaste schaltet nur das Radio stumm (auch bei gedrückter Mute taste) Es ist doch die Mutetaste am Lenkrad rechte seite gemeint oder ?
-
Danke für die Bilder, welche Qualiät hast du denn gewählt? Bei Premium sind leider keine Absatzschoner wählbar. Denke mal Luxury sollte locker reichen falls es diese sind.
-
Vielen Dank für die Bilder.
Ich behalte es auf dem Schirm, denn ja es sieht recht schick aus. Momentan schaue ich noch nach einen Sonnenschutz fürs Auto. Auf Arbeit heitzen sich die Sitze doch recht auf. Also noch eine weitere Baustelle
-
angepasst
-
Ok danke, ja mit der Signatur werde ich gleich machen. Dann muss ich mal alles rausräumen und schauen wo es her kommt.
-
Da ich im netz leider nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier.
Wäre jemand so lieb und stellt ein Bild des Kofferraums (ohne Ablage etage) ein ?
Hintergrund: Ich habe im Oktober eine Anhängerkupplung installieren lassen und höhre inzwischen öfters mal den Kofferraum klappern während der Fahrt bei gewissen Straßenverhältnissen) Ich bin mir nicht sicher ob in der mitte eine Befestigung war.
Also da wo theoretisch die Schale wo das Radflickzeug drin liegt. Da ich dort auch den Verbandskasten verstaut habe, dachte ich erst, es wäre dieser. Aber glaube inzwischen das der komplette einsatz klapper was vorher nicht war oder mir nie aufgefallen ist.
-
Schau ich mir gleich mal an, welche Qualität hast du denn ausgewählt ?