Die Erklärung „Remotbefehl gesendet“ als Anzeige hilft nicht weiter, WLAN und mobile Daten sind voll verfügbar, KONA steht neben dem Wohnhaus.
Beiträge von SimSch
-
-
Ich kann den neuen KONA E SX2 nicht öffnen. Die Türentriegelung funktioniert weder über die App BlueLink noch mit dem Schlüssel oder schwarzem Knopf am Türgriff.
Betätigen des Symbols für „Entriegeln“
Ergibt keine Reaktion, sondern Fehlanzeige:
"Remote-Service wird ausgeführt ... später versuchen" Nach 8 Versuchen - mit Warten dazwischen - bleibt das Auto komplett verschlossen
-
Wie kann ich den Notschlüssel verwenden? Ich habe die Bedienungsanleitung im Auto, so dass ich nicht nachschauen kann, denn ich kann den neuen Kone E SX" nicht öffnen. Die Türentriegelung fünktioniert weder über die App BlueLink noch mit dem Schlüssel oder schwarzem Knopf am Türgriff.