Beiträge von lars1990

    Geht bei mit seit heute leider auch nicht mehr. Auch offline stellen geht nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung.


    Reset brachte ebenfalls nichts

    Wollte auch mal ein Update geben.

    Zusage von Hyundai war nach 2 Tagen da. Ersatzteil 2 Tage später.

    Werkstatttermin in 2 Wochen, weil vorher nichts frei. Das ist also die längste Wartezeit🤣


    War verwundert, dass es dann seitens Hyundai alles so schnell ging wenn man die Kommentare hier liest.

    also entweder die Batterie für 10 min. abklemmen....oder in die Werkstatt, es gibt ein spezieles Update für das Glassschiebedach !!! So hat es bei mir geklappt und seit dem keine Probleme...und meine Lichtleiste ist schon getauscht hat ca. 5 Wochen gedauert.


    Habe nun mal die Batterie abgeklemmt in der Hoffnung, dass es dann wieder funktioniert. Aber die Abdeckung vom Schiebedach will einfach nicht zugehen.

    Das Lustige ist, die Sprachbefehle funktionieren, aber es tut sich dann nichts.

    Dag würde ich ja machen. Aber der Reset geht ja nur wenn Schiebedach und Abdeckung komplett geschlossen ist und bei mir ist die Abdeckung offen und beides bewegt sich leider nicht mehr. Egal was ich drücke.

    Auch ich habe Probleme mit dem Schiebedach. Musste zu erst den Schalter gedrückt halten in eine Richtung damit es auf/zu ging. Drauf drücken brachte nichts.


    Daher ein Reset gemacht. So ging es dann 1 Tag gut. Heute nun auf gemacht und jetzt schließt die Abdeckung nicht mehr. Das Glas ging zum Glück noch zu aber jetzt ist Ende. Weder geht die Abdeckung zu, noch das Glas auf.

    Was kann man jetzt noch tun?


    Regt mich mittlerweile schon auf, besonders weil die Lichtleiste bei mir auch mit Wasser voll ist und die Werkstatt auf Hyundai wartet (wie viele hier).