Nein es geht um den Fahrersitz nicht um die Rückbank und das was sicherlich bewegt ist definitiv in dem Fahrersitz bzw. in der Rückenlehne davon.
Beiträge von Matze_SX2
-
-
Ich muss morgen mal schauen wann das letzte Update kam dann kannst mal vergleichen ob du den aktuellsten Stand drauf hast.
-
Das mit dem Radio hatte ich auch nach einem Update, trotz umstellen im Menü war es nicht so wie davor. Dann kam nun aber nochmal eines over the air und seit her tut es wieder normal. Hast mal probiert über die Radio App nochmal neue Favoriten auszuwählen?
-
Aber ist gut zu hören, dass doch nichts kaputt war. Aber dass das so lange gedauert hatte ist halt schlecht. 🫤 Ich hatte meinen heute auch zu einem Garantie Check weg und bekommst halt keinen kostenlosen Leihwagen, wenn keine Alternative hast, muss man halt wiedermal für den Hersteller Pfusch in die Eigene Tasche greifen. 🫤
-
joefe was kam raus?
An dieser Bluelink Verbindung hapert es doch immer wieder mal öfters scheint mir so... -
Gab bzw. gibt es nicht auch mit der ICCU Probleme beim Ionic 5? Aber ich glaube oder hoffe zumindest mal, dass das ne andere ist. Sonst haben wir ein rießen Problem!
Da sollen wohl einige Probleme mit leeren 12V Batterien haben. :-/
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Fahrersitz, im Rückenbereich wackelt irgend etwas hin und her. Es ist beim Kurven fahren so ähnlich wie wenn eine halbvolle 1,5L Flasche unter dem Sitz von den Fliegkräften her hin und her rollen würde. Also man merkt halt das da ein Gewicht sich hin und her bewegt. Ist schon seit sicherlich 3-4 Monaten so, davor war es nicht und wird nicht stärker aber geht auch nicht wieder weg.
Nun habe ich diese Woche Urlaub und kann auf den Kona auch mal verzichten, daher habe ich Ihn gestern zum Händler gestellt und heute kann ich Ihn, ohne was daran gefunden zu haben, wieder abholen.
Nun die Frage an euch hattet Ihr schon mal solche Probleme bei euch? Der Beifahrer Sitz hat dieses Problem nicht. Ich hatte schon mal nach dem Sitz geschaut, da hatte ich bemerkt, dass zum Mitteltunnel hin eine Halterung vom Sitzpolster ausgehängt war diese lies sich am Sitz einfach wieder einhängen aber eine Besserung brachte es nicht.
Ich habe ein paar Kilo mehr auf den Rippen, der Mechaniker meinte nur wenn jetzt da was vom Körpergewicht her im Sitz abgebrochen wäre oder irgendwie von der Lorddosen stütze durch das ein oder aussteigen was ausgehängt wäre, glaubt er nicht, dass das Hyundai auf Garantie abwickeln würde...
Also Sie können gerne den Sitz mal auseinander nehmen aber dann erst mal auf meine Kosten, weil Sie halt nichts bei der Probefahrt gefunden haben. Ich habe mein Gewicht schon einige Jahre und die BMW Sitze der M-Pakete der vorherigen Fahrzeuge hatten damit nie Probleme aber vielleicht ist das bei Hyundai anders... :-/ Hole Ihn nachher nun halt erst mal ab.
Hatte einer von Euch so nen Sitz schon mal auf? Also ich glaube nicht, dass da was gebrochen ist, ist ja in der Rückenlehne, da wirkt das Gewicht ja nicht so wirklich drauf.
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
-
Ne hab die Originale verbaut und bin für den hin und wieder Einsatz voll zufrieden.
Der Preis hört sich sonst gut an.
-
Hi Matze
Bis jetzt bin ich noch absolut zufrieden mit dem Juice-Booster (ältere Variante).
Würde ihn mir jederzeit wieder zulegen.
Gruß
ralle
So habs jetzt doch mal testen wollen und habe ich mir einen gebrauchten aber neuwertigen Juice Booster 3 Air geholt. Aber ich hoffe es war kein Reinfall. 😕 Der Verkäufer meinte er hat keine Rechnung dafür und nachdem ich die App nun runter geladen hatte und mit der Owner Card den Juice Booster verbinden wollte kam die Meldung kann nicht verbunden werden man soll sich mit Rechnung bei Juice melden... 😕 hab jetzt mal hingeschrieben und nun halt mal schauen ob da hoffentlich alles klappt... sonst war am falschen ende gespart. 😕
Wollte halt was mit App Anbindung wegen der Solaranlage aber unabhängig von der Solaranlage falls sich da mal was ändert.
-
Na das ist ne gute Frage, aber wenn die Säule mit 22kw angeben ist, (Lidl + Kaufland, denke ist der gleiche Anbieter, da die Preise auch identisch sind und beide Anbieter in der heweiligen App angezeigt werden) sollte da ja auch eins, zumindest beim Lidl, fest verbaut sein. 😉
Hier steht, dass unser Kona nur 11kw kann, somit ist das dann auch geklärt.
Hyundai Kona Elektro 65 kWhAlle Details zum Hyundai Kona Elektro 65 kWh (2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.ev-database.org