Hat jemand mal ein Karten-Update über die SD-Karte selbst gemacht und kann berichten? Obwohl ich den Iron Man Anfang April 2020 gekauft und er im November 2019 erstzugelassen wurde, ist das Kartenmaterial von September 2018! Da hat der Händler leider nicht mit Service geglänzt, ich hab aber auch nicht dran gedacht, das bei der Bestellung zu erwähnen (wie gesagt, ein serviceorientierter Händler macht sowas von sich aus). Gerade hier auf der A6 tut sich ja viel und mit Kartenmaterial von 2018 rumzufahren ist äußerst bescheiden. Inspektion ist im Oktober die erste, daher meine Frage, ob jemand das selbst gemacht hat.
Beiträge von CanadianMike
-
-
Immernoch halb so viel wie hier. Das ist ja fast eine Überlegung wert.
-
Ich hab bei meinem Händler einen zweiten Satz Iron Man Felgen angefragt. Noch keine Antwort bislang. Im Netz, auch bei Hyundai selbst, finde ich sie nicht. Hat jemand mal einen ungefähren Preis gesehen oder gehört?
Ich warte zwar noch auf das finale Angebot, aber ein Satz Felgen (ohne Reifen) beläuft sich ca. auf satte 3.000 €. Ich hab denen gesagt, dass ich nur einen Satz Felgen und keinen Zweitwagen möchte, aber die sind tatsächlich so teuer. Zu den Felgen gehören auch noch die passenden Radkappen und die sind auch wieder extra. Also das überleg ich mir nochmal
-
Ich warte zwar noch auf das finale Angebot, aber ein Satz Felgen (ohne Reifen) beläuft sich ca. auf satte 3.000 €. Ich hab denen gesagt, dass ich nur einen Satz Felgen und keinen Zweitwagen möchte, aber die sind tatsächlich so teuer. Zu den Felgen gehören auch noch die passenden Radkappen und die sind auch wieder extra. Also das überleg ich mir nochmal
Edit: Sorry, ich war im falschen Thread. Geht um die Iron Man Felgen
-
Hab ihn erst einmal voll ausgefahren, da ist mir nichts aufgefallen. Ich werde aber mal drauf achten.
-
Ich hab bei meinem Händler einen zweiten Satz Iron Man Felgen angefragt. Noch keine Antwort bislang. Im Netz, auch bei Hyundai selbst, finde ich sie nicht. Hat jemand mal einen ungefähren Preis gesehen oder gehört?
-
Ebenfalls gerade bestellt. Werde berichten, wenn sie geliefert und eingebaut sind.
-
Hatte heute die 1. Inspektion beim Iron Man. Incl. Leihwagen habe ich 213.-€ bezahlt.
Finde ich ok und bei meinen anderen Autos lag das auch so um die 200 €. Der Opel Astra TwinTop war etwas teurer aber das lag wohl an der Kontrolle des Cabrio-Verdecks.
Gruß........Manni
Gab es irgendwas Außergewöhnliches?
-
Dass er kein Tempomat hat, ist für mich eher ein Vor- als ein Nachteil.
-
Der Kona wird deutlich weniger Platz bieten als der Niro, falls das wichtig für dich ist.