Der Plastik-Kona mit Feuerstein-Antrieb
Beiträge von CanadianMike
-
-
Ich hätte gerne eine 360 Grad Kamera, eine elektrische Heckklappe und Haubenlifter vorne. ?
Zumindest der Haubenlifter ist ja für wenig Geld und Aufwand nachrüstbar.
-
An die, wo reklamiert haben: Wurde das Logo denn auch getauscht, oder hat man nur bestätigt, dass das Problem bekannt ist? Konnte ich jetzt noch nicht so rauslesen.
-
Ist der Wagen denn viel der Witterung ausgesetzt? Meiner steht daheim in der Garage, aber wenn ich auf Arbeit bin im Freien. Habe den Iron Man erst seit Anfang April und schaue mir die Motorhaube regelmäßig an. Bislang ist alles gut.
-
Für mich ist das nichts, ich finde das sieht richtig kacke aus
Aber Geschmack und so weiter.
-
- Ein klimatisiertes Handschuhfach hätte in der Herstellung vermutlich keine 3,40 € gekostet. Selbst mein 2011er i30 Kombi hatte das; und der hatte sonst kaum was.
- Der Motor strahlt auch nach relativ kurzem Einsatz schon eine unfassbare Hitze ab. Wenn ich da nach kurzer Zeit die Motorhaube öffne, kommt einem eine richtige Gluthitze entgegen. Werde ich bei der ersten Inspektion im Oktober/November auch mal ansprechen. Bin mir nicht sicher, ob das so soll. Erklärt aber vielleicht, warum das Spaltmaß bei der Motorhaube gefühlt etwas größer als nötig ist.
- Die Start-Stopp-Automatik ist eine einzige Katastrophe. Ist mir völlig unverständlich, wie man sowas überhaupt ausliefert. Die Idee ist ja prinzipiell gut, aber dann muss sie auch funktionieren. Wenn ich unbewusst auch nur 2 Gramm Druck von der Bremse nehme, springt der Wagen gleich an, so bringt das nix. Kann man zwar deaktivieren, aber grundsätzlich will ich ja nutzen, wofür ich bezahlt habe.
- Ein Satz Felgen darf keine 3.000 € kosten, das geht einfach nicht.
- Wurde hier schon aufgezählt: Das Automatikgetriebe reagiert beim Anfahren nicht so zügig.
-
Der ebay Händler hat jetzt wieder beide Blenden im Angebot, allerdings einzeln, nicht im Set. Beim Kauf von beiden ist ja aber üblicherweise ein einmaliger oder zumindest günstigerer Versand möglich.
https://www.ebay.de/sch/truesi…kw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da würde ich für den Preis vom Unique+ gleich den Iron man kaufen. Der hat auch Vollausstattung und sieht besser aus
-
Der Ton ist permanent? Bei mir piepst es nur, wenn er Hindernisse erkennt, aber nicht dauerhaft.
-
Schau mal hier: LED Kennzeichenbeleuchtung und weißeres Kurvenlicht
In dem Thread findest du alle gewünschten Informationen inkl. Erfahrungsberichten. Für Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung