Beim Iron Man auch nur die Fahrerseite. Handschuhfach ist allerdings beleuchtet.
Beiträge von CanadianMike
-
-
Auf die Anzeige wurde ich mich nicht allein verlassen, besser ist, das selbst auszurechnen. Die Anzeige passt sich ja immer an und wenn du die letzten Kilometer vorm Tanken mit Vollgas fährst, ist der Wert ggf. zu hoch.
Es kann aber schon hinkommen, mein Iron Man fährt meist leicht über 8 Liter.
-
Das Facelift sieht jetzt ein bisschen nach Porsche aus...
Dafür braucht man dann aber doch etwas Phantasie
-
Mein Nissan 350Z lief mit super genauso flott wie mit super plus
-
Gefällt mir nur bedingt.
-
Mein Iron Man ist laut dem Link nicht betroffen.
-
Na klar bekommst du die Sommerreifen verkauft, wegwerfen würde ich nicht. Ebay Kleinanzeigen und weg sind sie. Du wirst keinen Traumpreis erzielen, aber verkauft bekommst du sie mit Sicherheit. Zumindest ist das meine Erfahrung.
-
Im Iron Man genauso. Überall waren normale Lampen drin und alle - bis auf Handschuhfach - gegen LED getauscht. Du kannst da nicht viel kaputt machen. Nimm die Sicherung vorher raus, wie von einigen beschrieben und versuch es mal bei der Fondbeleuchtung, die geht am einfachsten zu tauschen.
-
Das wichtigste beim Iron Man vergessen: Ein Interface mit der Stimme von JARVIS wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen. Schade dass man die letzten Meter oft nicht geht.
-
Das glaube ich allerdings kaum, dass das richtig ist. Wieso sollte das beim Benziner problemlos funktionieren und im EV nicht?