Unter welcher Nummer steht das bei dir in der COC Bescheinigung?
35.
Unter welcher Nummer steht das bei dir in der COC Bescheinigung?
35.
@Afralu Sorry, war nicht als Keule gedacht.
Danke für die Info
Grüße
Thomas
In diesem Thread wurde das auch schon ausführlich besprochen und es gibt auch Bilder von Mitgliedern hier. Vielleicht ganz interessant, falls du noch nicht tätig geworden bist.
Der gefällt mir sogar noch weniger als der aktuelle EV.
Ich habe mir für den Winter den Bridgestone Blizzak LM-005 gekauft. Die Felgen dazu sind von RC Design RC29. Die kann mir der Händler dann bei der ersten Inspektion, die jetzt fällig ist, gleich drauf machen. Bin mal gespannt, wie das aussieht.
Hallo,
da ich diese Information hier im Forum nicht gefunden habe und ich jetzt meinen Kona mit 177 PS GDI habe,hier mal die Kombinationen die Hyundai in meine Coc rein geschrieben hat. Erlaubt sind:
205/60R16 92H auf 6,5Jx16 ET44 (nicht erlaubt bei Bremsscheiben mit 320 mm Durchmesser)215/55R17 94V auf 7,0Jx17 ET50
235/45R18 94V auf 7,5x18 ET52
Komisch. Bei meinem Iron Man steht in der COC lediglich der 235/45 R18. Warum sollte es da Unterschiede zwischen Diesel und Benziner geben?
Glückwunsch! Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was ihr an der Farbe findet.
Ich kann den Iron Man uneingeschränkt empfehlen. Sofern man den noch bekommt.
Bei mir ist bisher alles trocken, allerdings steht das Fahrzeug auch fast nie im Regen.
Ich frage mich ständig, wofür man in Deutschland ein Tempomat braucht.
Das klingt wirklich ätzend. Zum Glück ist meine noch nicht verbogen. Aber eigentlich warte ich nur drauf.