Der Kona ist viel zu schade, um ihn monatelang in der Garage stehen zu lassen.
Beiträge von CanadianMike
-
-
Die Meldung hatte ich auch schon ein paar mal. "Radar blockiert" oder sowas in der Art heißt die Meldung. Allerdings hatte der Kollisionswarner trotzdem funktioniert und das Fahrzeug automatisch gebremst, als einer kurz vor mir rübergezogen hat.
-
Das ist korrekt, ich hatte irgendwie gelesen, er wollte komplett neue Räder, also auch neue Felgen, draufziehen. Wenn nur die Reifen getauscht werden, braucht es natürlich keine Abnahme durch den TÜV. Nichts für ungut!
-
Um eine Abnahme und Eintragung einer anderen Reifengröße - als der ab Werk montierten - zu vermeiden, bietet es sich definitv an, bei der identischen Größe zu bleiben. Da muss nichts eingetragen werden, einfach austauschen.
Je nachdem was in der ABE steht, kann eine Abnahme durch den TÜV trotzdem notwendig sein. War bei mir auch so als ich die Winterreifen habe draufziehen lassen.
-
Ich fahre genau nach Vorschrift und parke niemals mehr falsch. KEINEN Cent bekommen die von mir.
Idealerweise tust du das auch so. Unabhängig von den Gebühren der Stadtverwaltung
-
Zum zweiten Advent wünsche ich allen ein bisschen mehr Gelassenheit und wieder einen freundlicheren Umgangston
-
Liebe Kona-Gemeinde
Ich gehe davon aus, daß die Bluelink App zusammen mit dem Navi upgedatet wird. Kann jemand mir sagen welcher Softwarestand aktuell ist. Haben das Fahrzeug vor einer Woche als Neuwagen abgeholt und soll auf dem neuesten Softwarestand sein (extra nachgefragt!).
Fahren den Kona Hybrid 2020 als Advantage+ Model mit 10-Zoll-Navi (Gen 5 Wide)
Meine Daten:
Software: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.190930
Firmware: OS_H.EUR.01.190718.MICOM
NAV App: STD5W.EUR.HMC.190927.a11b156_J3
Karten: EUR.11.47.52.552.401.2(D.F2)
Wenn ich das richtig verstehe ist der Datenstand von ca. September 2019.
Zumindest bei meinem Iron Man.
-
In Heidelberg gibt es allgemein nicht viele stationäre Blitzer. Aber diejenigen, die ich kenne, hat er bisher allesamt NICHT angezeigt und gewarnt.
-
Heute festgestellt: Bei geteiltem Bildschirm ist das Logo noch drin, bei vollem Bildschirm nicht.
-
Bitteschön.