Tatsächlich ist mein Logo noch das von der Erstauslieferung und hat sich bisher nicht verformt. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, oder es sind halt die milden Winter hier, dass die Witterungen nicht so gnadenlos sind. Bisher alles gut bei mir, ich habe aber regelmäßig ein Auge rauf. Dafür habe ich den ersten Lackschaden an der Motorhaube (Steinschlag), das nervt mich viel mehr
Beiträge von CanadianMike
-
-
Hallo CanadianMike,
könntest du mir bitte schreiben, welche Felgengröße + Reifengröße das auf den Bildern ist?
Danke.
Das sind 18 Zoll Felgen und die Reifengröße ist 235/45.
-
Ich war letzte Woche mit meinem Iron Man bei der 2. Inspektion. Hat ca. 180,- € gekostet. Leider bietet mein freundlicher noch immer keinen kostenlosen Ersatzwagen an, was mich ärgert. Navi-Update kostenlos, habe das von August bekommen.
Unterm Strich bin ich zufrieden, besser geht natürlich immer. Was schön ist: Es wird jetzt wieder das Iron Man Logo eingeblendet in der Multimedia-Ansicht (die volle Ansicht, nicht die geteilte mit dem Navi). Das hatte Hyundai beim letzten Update verbockt.
-
Ich habe bei meinen Winerreifen auch ein Brummen, aber eher im Bereich von 82-85 km/h.
-
Ich bin 39 und nicht zu alt für den Iron Man
-
Ich hatte schon Situationen, in denen der Kollisionswarner ebenfalls maßlos übertrieben hat, aber auch Situationen, in denen es ohne ihn gekracht hätte. Alles in Allem bin ich froh dass er da ist.
-
Der Iron Man wird nur von Hand gewaschen, zum Glück hab ich das Problem nicht
-
Ich habe über autodoc diese Sensoren gekauft:
https://www.autodoc.de/search?keyword=43483000
Der Händler hat mir die Sensoren ohne Murren beim Reifenwechsel "eingebaut" und sie wurden auch sofort erkannt.
-
Hast du denn Reifendrucksensoren an den Rädern? Falls ja, dann wird der Druck für jeden Reifen angezeigt.
-
Dachbox, AHK, Dreckschutz... Was tut ihr eurem schönen Fahrzeug an
Natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich finde den Kona schön wie er ist. Vor allem deutlich schöner als das 2021 Modell.
Allzeit gute Fahrt!