Immer gerne Die Heidelberger brauen zwar nicht das beste Bier, aber wären fündig geworden
Beiträge von CanadianMike
-
-
Den hab ich bei gutschild machen lassen.
-
Bringt mir zwar keinerlei Vorteile, ich finde allerdings, es passt zur matten Lackierung des Iron Man. Mir gefällts
-
Wenn du die Rückbank umklappst, dann auf jeden Fall. In den normalen Kofferraum wird es mit einem Kinderwagen plus Einkauf eng. Selbst der Kinderwagen allein wird schon knifflig, je nach Größe. Der Kona ist keine Familienkutsche, das muss man ganz klar sagen. Ich würde empfehlen, das genau zu prüfen, nicht dass es nachher Frust gibt.
-
Der Kona fährt sich super. Allein den Kofferraum hätte ich mir etwas größer gewünscht. Ich bin aber vom i30cw umgestiegen und vermutlich nur verwöhnt.
-
Soll und kann dir auch keiner was vorschreiben. Ich finde es allerdings erstaunlich, wie unterschiedlich die Händler das mit der Kommunikation handhaben.
-
Ich wurde bei der Übernahme nochmal explizit darauf hingewiesen und mir wurde auch das beigefügte Dokument übergeben. Sieht für mich so aus, als hätte Hyundai da kommunikativ was nachgeschoben, da auch in der Betriebsanleitung unter "Wartung" (7-93) nicht auf die besondere Lackierung eingegangen wird.
-
Habe die Woche auch die erste Handwäsche hinter mir. Ich bin kein Experte und hatte bislang kein Auto mit matter Lackierung. Allerdings wurden mir ebenfalls die Waschstraße und auch von Wachs abgeraten.
Habe die Pflegemittel von Petzold, Ergebnis ist super. Ich bin nur noch auf der Suche nach einem SB Waschpark, bei dem man auch Handwäsche machen darf. Unfassbar, dass das fast überall untersagt ist.
-
172,- € für meinen Iron Man 2WD. Sowohl in der COC als auch im Steuerbescheid mit 165 g/km angegeben, also korrekt.
-
Ich bin auch nicht der Meinung, dass das nötig ist.