Solange die Reklamation innerhalb der Garantie gemacht wurde, muss Hyundai auch nachbessern, da führt kein Weg dran vorbei. Zur Not und falls Hyundai sich gar nicht rührt, muss halt ein Anwalt helfen. Zum Glück hat sich mein Logo bis jetzt nicht verformt.
Beiträge von CanadianMike
-
-
Wird die Funktion vielleicht nicht mehr unterstützt? Bei meinem VW ID.5 teilt mir das Auto freundlich aber bestimmt mit, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht.
-
. . . bis auf den Kona SX2 😜
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Ich sehe weder bei den alten, noch bei den neuen Modellen welche, die besser aussehen.
-
Komme vom Hyundai i30 CW, 2011er Version. Grund: Auto war alt und Reparatur hätte sich nicht gelohnt. Ich war aber insgesamt sehr zufrieden, lediglich den Motor hätte ich mir im Nachhinein stärker gewünscht.
Der Iron Man ist es geworden, weil er eine gute Motorisierung hat, für unsere Nutzung perfekt und zweifellos der schönste Kona aufm Markt ist Preis war auch ok.
-
Ob ACC einschalten und ständig auf der Hut sein müssen, ob er vernünftig und "schlau" funktioniert, besser und entspannter ist, als ohne? Ich empfinde meine Konzentration höher, wenn ich weiß dass ich selbst auf solche Dinge achten muss. Ich Versuche es alle 6 Monate mal wieder und schalte ihn ziemlich schnell wieder ab.
-
Zumindest im ID.5 ist (fast) alles, was ich per Knopf bediene, auch per Sprachbefehl steuerbar. Sitzheizung, Fenster etc.
-
Naja, ich fahre den Iron Man kaum noch und werde ihn vermutlich dieses Jahr verkaufen. Lohnt sich für mich nimmer
Aber danke!
-
Bei mir war es exakt das, ich habe auch zwei USB Sticks "verschleißt" und mein Stick funktioniert in meinem 2019er Kona mit alter Formatierung, aber nicht im 2023er ID.5. Da musste ich aktiv werden.
Schließ die einfach mal an den PC an und schaue, in welchem Format die aktuell formatiert sind. Sind sie schon in FAT 32 formatiert und funktionieren nicht, kannst du immernoch zum freundlichen fahren. Sind sie das nicht, bin ich ziemlich sicher dass es daran liegt. Ist 5 Minuten Arbeit
-
Es ist weiterhin so, dass Wireless Android Auto nur bei neueren Fahrzeugen funktioniert, oder? Mein Iron Man Baujahr 2019 bekommt es kabellos nicht hin.
-
Die Sticks funktionieren alle. Du musst sie aber formatieren und zwar im Format FAT 32. Das ist wichtig. Früher war es Standard, heute wohl nimmer. Bei kleineren Sticks (GB Angabe) kann Windows das machen, bei größeren Sticks brauchst du ein Programm, das aber kostenlos, sicher und nicht installiert werden muss.
Ich hatte bei meinem VW ID.5 Firmenwagen dasselbe Problem.