Wie ist denn Deine Ladeinfrastruktur zuhause? Wallbox vorhanden?
Wir haben mittlerweile insgesamt rund 55.000 km vollelektrisch zurückgelegt (Erst- und Zweitwagen zusammen), haben zuhause eine Wallbox stehen und sind bislang total gut OHNE "mobile Ladelösung" klargekommen.
Vergangenes Jahr waren wir - mit Zwischenstopps in Thüringen (2 Übernachtungen) und Gardasee (4 Übernachtungen) - gut eine Woche lang in der Toskana (wirklich "Wallapampa"!) unterwegs. Insgesamt 4.100 km in 2 Wochen. Wir wohnen nördlich von Hamburg.
Im Herbst war ich dann eine Woche lang in Bad Reichenhall.
Dieses Jahr sind wir über Swinemünde/ Polen (7 Übernachtungen) mit der Fähre nach Ystad/ Schweden, weiter nach Malmö (2 Übernachtungen), dann über die Öresundbrücke nach Kopenhagen (3 Übernachtungen) und dann nach Aarhus (1 Übernachtung) und wieder nach Hause - insgesamt 1.100 km (ohne Fähre)...
Dazu fahren wir sicher 5-7 Mal von Norderstedt (nördlich von HH) nach Waiblingen (bei Stuttgart). Rund 680 km einfache Richtung.
Ehrlich gesagt habe ich so ein Ding wirklich NIE vermisst und sehe ich das wie Du: Lieber das Geld in einen schönen Urlaub investieren! Zur Not haben wir kurz vor der Destination noch einmal DC geladen und waren dann vor Ort immer problemlos mobil.