Beiträge von benpollich

    Power Leasing ist eine Aktion von Hyundai mit recht guten Leasingraten auf den Kona EV. Aktion läuft bis 31.08.24. Kannst mal nach den Schlagworten Power Leasing Hyundai googeln. Da bekommst den Kona ganz offiziell von Hyundai für beispielsweise 239,- für 48 Monate a 10.000 km ohne Anzahlung plus Überführung. Und zusätzlich gab es Prozente über Corporate Benefit.

    Power Leasing findet man noch Angebote, aber die Fahrzeuge die zusätzliche noch den CB Rabatt bekamen sind wohl vergriffen.

    Hallo zusammen,


    auch ich Reihe mich mal als zukünftiger Kona EV Besitzer ein. Darf ich mich als Leasingnehmer überhaupt Besitzer nennen ;) ? Egal ich freu mich trotzdem drauf. Bestellt habe ich am 17.08. einen schwarzen Kona Prime mit allen was man buchen kann außer dem Schiebedach. Leder wird wie beim Vorredner Salbei grün. Mut zur Farbe :thumbup:

    Dank Power-Leasing und Corporate Benefit - Kombi ist die Leasingrate meiner Meinung nach unverschämt günstig. Lieferung soll Ende September sein, wobei meine Verkäuferin meinte dass die Autos oft auch nach 2 Wochen auf dem Hof stehen. 8)