Wenn ich´s richtig sehe hat Thomas einen Hybriden und schaltet bei diesem die Gänge. Ein Abbremsen mittels Rekupation gibt´s dort logischerweise nicht. Bei 50km/h wird er dort dann vom 2. in den ersten Gang wechseln. Der Motor heult mehr oder weniger gequält auf (Motorbremse), und das war´s dann aber auch schon. Beim EV bleibt das Fahrzeug, über den linken Paddel verzögert, auch ohne Hold Funktion stehen.
Beiträge von quick13
-
-
06.333 km - (05/2020) - 06.11.2020 - quick13
-
... so sieht sie aus
-
Die rote Plastikzange über die Abdeckung schieben. Hinter der Abdeckung hakt sie dann ein... und abziehen.
-
Ina meldet sich nicht mehr
-
Aus dem Zubehörkatalog von Hyundai 205/60R16 92H 211,40€ Hankook oder Conti 239,40€.
Dort gibt´s auch eine Stahlfelge mit Hankook/Conti 172,20€/197,40€ !!!
-
Haste scheen g´macht Kona 5.JPG
-
04.696 km - (05/2020) - 25.09.2020 - quick13
-
Zur 22kw-Säule: Dein Kona Modelljahr 2020 hat einen eingebauten 3-phasigen Wandler der max. 16A pro Phase gleichzurichten in der Lage ist. Mehr als 11KW pro Stunde sind da nicht drin, auch wenn die AC Säule noch mehr bereitstellen würde. Probleme mit der Ver- oder Entriegelung des Steckers hatte ich bisher noch keine.
-
... mit ´nem Schlepplift hoch und dann runter rollen. Trotzdem "nur 605". Fühl dich ab sofort unter Druck gesetzt. Dazu passt ja der DAB/FM Titel genau: "Fire under my feet"