Beiträge von konagap


    Falls immer noch kein Erfolg, mal prüfen bei den Fahrzeug-Softwareinfos ob Du wirklich die 240719 Software hast?

    Update nun via Stick installiert (hat ca. 90 Minuten gedauert... habe anfanfs gedacht mit dem Stick stimmu was nicht, da sofort nach dem Einstecken die Meldung "Dateityp nicht unterstützt" o.ä. kam" ignorieren- steht so auch in der Onlinehilfe) und nun kann in jedem Modus durch langes drücken der Stummtaste der Geschwindigkeitswarner auf Info gestellt werden

    (Kona Elektro)


    Falls immer noch kein Erfolg, mal prüfen bei den Fahrzeug-Softwareinfos ob Du wirklich die 240719 Software hast?

    Hi, danke, der Hinweis war es.

    Habe das Auto erst seit kurzem und er bekam die Woche OTA ein Update... doch wie sich nun zeigte nicht auf die aktuelle Version :(

    sondern auf die 231027. Werde morgen mal loseiern und mir einen USB-C-Speicherstick kaufen

    danke für die Antworten. Ist ein reiner Elektro. Probiere ich nachher mal aus. Habe bis jetzt getestet: Motor an (auf P geschaltet) und dann lange am rechten Bedienfeld des Lenkrades länger auf die Stummtaste gedrückt. Mir wird dann auch nichts angezeigt und der Warnton kam auch noch.

    evtl. verstehe ich auch was falsch vom Ablauf, so dass ich dankbar wäre, wenn du das kurz beschreiben könntest ;)

    Hallo zusammen,

    mit dem Update vom August kann ich den Geschwindigkeitswarner auf "Speed limit information" ändern und dann piepst da nix mehr (war vielleicht auch schon früher möglich).

    Nun heißt es aber auch, dass die Warnung über die Stummtaste jederzeit deaktiviert werden kann (bzw. auf Information umgestellt wird). Ich schaffe dies aber nicht ;) Mir stellt es dann meine Radio/Musikwiedergabe stumm, aber schaltet nicht von Tempolimitwarnung auf Information

    August 2024 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors


    Hat hier jemand eine Idee?