pasted-from-clipboard.pngNicht schlecht Herr Specht..... Und so könnte der neue N-Liner aussehen
Beiträge von powerpaul
-
-
Willkommen....
-
Großes Dankeschön Mel2020... Jetzt bin ich schlauer
-
Hallo zusammen,
kann mal einer für die nicht technik Freaks erklären was ein adaptives Bremslicht ist ? kann mir zwar was vorstellen, aber sicher bin ich nicht
Gruß ausm Pott
-
Bei mir wars auch Google....
-
Hallo Gemeinde
ich hatte mir Einstiegsleisten in rot bestellt, habe aber blaue bekommen. Nach kurzen Mailverkehr mit dem Händler will er mir neue (rote) Einsiegsleisten senden und ich darf die blauen behalten. Da ich die aber nicht brauchen kann habe ich überlegt ob ein Blauer (nicht betrunken, sondern die Farbe blau) Konabesitzer vielleicht verwendung dafür hat.
Ich hänge mal ein Bild an...
(PS) wer zuerst kommt malt zuerst
Gruß aus dem Pott
Powerpaul Kona - Kopie.jpg
-
Hi Canadian Mike....
Danke für den Link
Gruß Powerpaul
-
Hallo zusammen,
ich habe auch nur das Front Emblem bestellt, weil das Set nicht zu bekommen war. Ich habe die Schriftzüge an der Heckklappe aber abmontiert und schwarz lackiert... geht auch
gruß powerpaul
-
Hallo Der ObernBecker....
Folieren bei den Emblemen ist keine so gute Idee, da die Folie nur bedingt hält. Entweder lackieren, oder noch besser
aus dem Netzt ein schwarzes Hyundai überklebset bestellen. Das sind zwei Passgenaue Embleme für Vorn und hinten.
Beigepackt ist dann eine Art Silikonkleber, den du dann dünn in die innenseite aufträgst und anschließen auf das Orginal
Emblem drüberstülpst ,unter Beachtung das das Silikon nicht herausquillt....
Ist aber in der Gebrauchsanweisung genau beschrieben
Gruß Powerpaul
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/0UkAAOSwTuJYnLk9/s-l1600.jpg]
-
00.751 km - (02.05.2020) - 31.05.2020 - powerpaul