Hallo Marco,
du hast Glück. Ich habe sie gefunden
Hallo Marco,
du hast Glück. Ich habe sie gefunden
Hallo Marco,
ich weiß das bisher noch niemand danach gefragt hat, finde sie aber auch nicht auf den ersten Blick.
Gib mir mal ein bis zwei Momente um nachzusehen. Ich muss noch Garage und Keller durchwühlen und melde mich dann wieder...
Gruß Jürgen
So oder so Ähnlich könnte er aussehen
Hallo EXaXXion
Vielen Dank für den Link. Damit kann man was anfangen
Gruß aus dem Pott F,---ortgeschrittener
Hallo Konagemeinde,
hat jemand von euch schon mal die Türverkleidungen ausgebaut um an die Türschlösser ranzukommen. Idealerweise das in Bildern oder Video festgehalten und mir jetzt zur Verfügung stellen kann?
Schönen Gruß aus dem Pott
Hi ttha,
ich wollte hier nichts schüren oder falsche Wahrheiten verbreiten, sondern ich war selbst von dem negativen Touch über E-Autos in diesem Bericht ziemlich überrascht, so das ich auf die Idee kam es an dieser Stelle zur Diskussion zu stellen, um mal eure Meinung zu hören. Um mehr ging es mir nicht.
Immerhin konnte ich feststellen, das es eine überzeugte Gemeinde von Pro E-Autos Fans gibt, die nichts auf das
Elektro Auto kommen lassen.
Gruß aus dem Pott
Powerpaul
Hallo Leute
Hatte gerade eine interessante Whatsapp bekommen, in der die Umweltfreundlichkeit der E-Autos mal unter die Lupe genommen wird.
Wenn das alles so stimmen sollte, was da gesagt wurde, kommen die E-Autos aber mal ganz schlecht weg. Ich kann leider den ganzen Bericht nicht posten, sondern habe mal 2 Bilder gemacht die einmal zeigen 1) nach wieviel KM und Größe der Batterie das Auto Kosten und Umweltneutral wird und 2) wieviel Resourcen verbraucht werden um normale Autos und E-Autos zu bauen.
Bin auf eure Meinungen gespannt1.png
Gruß außm Pott
(PS) Quelle ist wohl ein Beitrag des WDR in der Sendereihe "Die Story"
Powerpaul
Danke für die schnelle Antwort....