Beiträge von Esidor

    Da kommt dann alle paar Sekunden in der MItte des Dsiplays eine eindringliche Warnung, dass man in die falsche Richtung fahre und man gefälligst wenden soll.

    Wie immer bei diesen Billigheimern, natürlich ohne Plausibilitäts-Prüfung oder Möglichkeit, das zu quittieren. Ich mache diese Erfahrung auch ständig. Bei Hyundai etwas ändern zu wollen habe ich aufgegeben.

    Korrekt, sehr sehr nervig. Es sind nur ca 100m, aber das jeden Tag und teilweise mehrmals nervt dann schon gewaltig. Ich werde es mal bei TomTom melden und bei Bluelink.

    Hallöchen!


    Wir haben seit Freitag nun auch unseren Kona SX2 als Benziner und leider ein Problem mit dem Navi bzw den hinterlegten Kartendaten. Ich habe gestern extra noch das neueste Update via USB aufgespielt. Es sollte also alles auf dem aktuellsten Stand sein.


    Es ist leider eine Straße fälschlicherweise als Einbahnstraße deklariert, die ich täglich fahren muss um nach Hause zu kommen. Natürlich in der "falschen" Richtung. Würde mich jetzt grundsätzlich nicht stören, aber da das System nun denkt ich fahre in die falsche Richtung in einer Einbahnstraße, bekomme ich hier jedes mal die volle Breitseite an Warnmeldungen, sowohl akustisch als auch optisch. Wohlgemerkt, das Navi ist nicht aktiv, bzw eben ohne Routenplanung. Kann man diese Warnung irgendwo deaktivieren, oder wenn nicht, wo kann man diesen Fehler melden?


    Die Straße war übrigens noch NIE ( zumindest die 30 Jahre, in denen ich hier wohne ) eine Einbahnstraße.


    Freue mich über jede Hilfe. :)


    VG!