Beiträge von robertG99

    1.) Prozentwerte waren die 50% und 90% gemeint, nicht deine errechneten

    2.) Aussentemperatur? ( -->> Akkuheizung?)


    bei einer Akkutemperatur kleiner ca. 10 Grad wird beim AC Laden der Akku mit 4-5 kWh bis 20? Grad geheizt....,

    laut einem Formumseintrag für SX-2 (Werte gemessen).


    Glaube aber nicht das BlueLink das anzeigt (wenn man auch einen Tesla zum Vergleich hat, was von SW Entwicklung versteht, kann man bei der App nur den Kopf schütteln, selten so ein ####### Stück SW gesehen.


    LG Robert

    Ich glaube da liegt einen Verwechslung vor.


    Der "Adapter" (nicht Connector) ist eine Option beim GO Modell in Ö. "OP6", Vehicle to Load - Adapter, 230V-Anschluss zur Versorgung externer Geräte (an der Fahrzeugaußenseite), wurde diese Option dazu bestellt?
    ohne die, kann's meiner Meinung nicht funktionieren.

    Zusätzlich benötigt man dann noch den V2L Connector den man dann an der Ladebuchse ansteckt um die 230V zu bekommen.


    Beides in Summe ca. 800,- EURO, war mir doch zu viel, und habs nicht dazu geordert.


    Der Händler wird den V2L Connector bestellt und getestet haben, aber ohne OP6 wird (kann) das nicht funktionieren, der ist meiner Meinung die Grundvoraussetzung das an der Ladebuchse die 230V vorhanden sind.
    Mein GO hat auch keine 230V Steckdose im Innenraum, und keine Menü-Optionen für V2L.