Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .
- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird
Es ist soweit mein erstes OTA Update läuft - ohne mein Zutun kam die Meldung das neue software heruntergeladen wird .
- da ich sehr Ländlich wohne und schlechtes Netz habe, befürchte ich das es sehr lange dauern wird
Okay Danke für die Info 🤗
Okay Interessant 🧐 wenn ich zum Händler fahre nur zum Software Update- welche Kosten kommen da auf mich zu
Bin ja mal gespannt ob ich irgendwann mal ne Meldung im Fahrzeug bekomme das ich Software herunter laden kann
- OTA Aktualisierungen sind alle aktiviert
Ich hab den Verbrenner , ich glaube nicht das ich bei meinem Modell die automatische Aktivierung der Sitzheizung/ Lenkrad habe . - belüftet sind sie ja leider auch nicht
Bin immer noch auf der Suche nach dem Original verbauten Dachspoiler, da so in Deutschland leider nicht erhältlich ist . Finde bislang im Internet keinen Eintrag wo man das Teil kaufen kann, wenn von euch jemand dazu Infos hat wäre das cool
Hallo Leute, fahre jetzt seit einem Jahr den Kona SX2 mit 199 PS in der N Line Ausstattung . Bin mit dem Fahrzeug soweit zufrieden bis auf die Sitze. Leider konnte ich da ich ein Vorführwagen habe nicht wählen und habe die Sportsitze in Stoff. Ich finde sie ziemlich lieblos gemacht im Vergleich zu anderen N line modellen . Bei mir hat sich schon eine dicke Falte am Beifahrersitz gebildet , außerdem finde ich den Stoff sehr empfindlich . Die Sitze sind elektrisch verstellbar Heizung funktioniert einwandfrei. Wie findet ihr die verschiedenen Sitze im Kona ?
Funktioniert jetzt vielleicht die Stummschaltung der Warntöne über die Mute Taste - langer Druck 🫣