Beiträge von MeerSein

    Kann ich bestätigen für Österreich. Als bei mir die Entscheidung anstand Vorführwagen mit Abstrichen (ev. Nicht meine Wunschfarbe etc) oder vielleicht doch bestellen, war ich beim Händler und er hat nachgesehen und sagte er können derzeit keinen bestellen. (Juli 2024, Verbrenner oder Hybrid)

    Was mich aber ein wenig stutzig gemacht hat ist, dass er meinte es wäre weil ein facelift kommt...aber meines Wissens war die Umstellung ja schon Ende 2023/Anfang 2024, oder? Da ein anderer meine Wunschfarbe und Ausstattung auf Lager hatte, hat es sich dann aber erledigt.

    Hallo,


    ich bin seit Dienstag Kona 2 Besitzerin und eigentlich sehr happy mit dem Auto. Heute hatte ich jedoch das Problem, dass ein OTA Softwareupdate installiert wurde und seit dem keine der Kameras erkennt werden (Rückfahrkamera etc) und das Menü auch komplett anders aussieht. Das Navi fehlt und der Startbildschirm ist nun nicht mehr aufgeteilt auf Navi/Medien/Telefon. Dafür habe ich nun einen Menüpunkt Built-In Cam...

    Ich hab das Modell: SX2AS.SCBMC.EU

    Software Version

    SX2.EUR.ccNC.001.002.231027


    Kann man das selbst wieder rückgängig machen oder nochmal einspielen - für mich sieht, dass nach einem fehlerhaften Update aus? Lieber doch Montags nochmal zum Autohaus fahren? Gibts das Navi nun nicht mehr?


    Danke & liebe Grüße