Diese Behauptung müsste erst noch belegt werden. Es gibt zig Aussagen in anderen Bereichen, sowie auch von Hyundai und dem Lieferant TomTom das es nicht mehr funktioniert.
Was heißt hier Behauptung und belegt werden oder nicht gleich anzweifeln wollen? Weil es bei dem einen oberen anderen Navi nicht geht aus Gründen, die uns nicht bekannt sind?
Wäre genauso knacken in der Lenkung/Antriebswelle in Abrede zu stellen, nur weil es bei einem persönlichen nicht knackt. Oder ich bekomme einen Neupreis der deutlich unter anderen liegt und es wird einem hier nicht geglaubt und es werden Beweise gefordert.
Habe das neue BlueLink Update und seit dem geht der Service wieder. In Hessen, im Rhein-Main-Gebiet. Bin extra zig Strecken mit stationären Blitzern gefahren und alle werden zuverlässig in Bild und Ton angezeigt bzw. akustisch gemeldet.
Es geht und wer es nicht glaubt soll es sein lassen, aber nicht versteckte Unterstellungen in den Raum stellen. Fehlt es jetzt nur noch, dass an Hyundai und TomTom mit Hinweis der Gesetzeslage geschrieben wird und das Abstellen des Services gefordert wird, weil man es selber nicht hat. Kommt wir wie eine typische Neid-Debatte vor, die in Deutschland gerne geführt wird.
Sorry, bin aber ein wenig angepisst, wenn gewisse Unterstellungen in den Raum gestellt werden.
Es gibt einige Apps (Blitzer.de pro etc) für diejenigen, bei denen es nicht geht. Weiß nicht, warum um diese Lösungen hier ein Geheimnis gemacht wird. Die Apps gibt es in den App-Store zum Download.