Habe den Hinweis (Aufkleber DEKRA) auf das Datenblatt auf der Fahrerseite an der Windschutzscheibe und das Datenblatt an der Sonnenblende - da kann ich beruhigt auf den Werbeaufkleber am Heck verzichten - bringt bestimmt mehr für die Feuerwehr!
Beiträge von Franzi
-
-
Kommt bei mir hin und wieder vor, aber bis jetzt habe ich den Fehler immer vor dem Aufladen entdeckt.
-
Oh mein Gott, dann bin ich ja ohne die Bezeichnung illegal unterwegs! Gott sei Dank bin ich noch nicht erwischt worden ?
-
Tja, da war ja meine Testanfrage bei Wir kaufen Dein Auto mit 20.500€ ja nicht so weit weg gewesen! In einem Jahr 17.000€ Wertverlust-das darf ich meiner Finanzchefin nicht sagen.
Wollte in 2022 auf das Modell Y umsteigen. Werde meiner Frau lieber ihren Wunsch (Jeep Renegade-mit AHK) in ihrer Wunschausstattung für 25.000€ kaufen und meinen Kona noch ein paar Jahre fahren.
-
Wie sollte ein unterschiedliche Farbe bei durchgefärbten Kunststoff zustande kommen, wenn dies bei einer Abplatzung/Beschädigung wie bei mir so sichtbar wird?
-
Wow sieht echt gut aus.
Sind das auch die Lampen von Amazon.
Oder welche Marke sind dies.
Wie EXaXXion geschrieben hat, laufen die alle vom selben Band-nur mit unterschiedlichem Preisschild und anderer Umverpackung, Habe nun die 30€ Variante genommen-mal sehen, ob sie länger dicht sind.
-
Ich glaube, dass hier zwar schon Bilder gepostet wurden, aber ich setze mal ein Bild von meinem Kona ein. Sie sind hell, aber nicht zu hell. Endlich mal eine gute Sicht bei eingeschalteter Kamera. Ich glaube auf Facebook gab es schon entsprechende Vergleichsbilder.
-
Habe den Kona so als Neuwagen abgeholt. Ist die Premium-Ausstattung-vielleicht nur in der niedrigsten Ausstattungsvariante unlackiert?
-
Die Widerstände sind - wie schon geschrieben - beim Kona nicht notwendig.
-
Einspruch-es ist kein nackter Kunststoff!
Anbei Detail-Foto meiner Abplatzung und es ist deutlich erkennbar, dass eine Lackierung drauf ist (und teilweise kleine Bläschen „wirft“).
Da die Heckstoßstange zur Montage der AHK demontiert war, geht die aktuelle Werkstatt davon aus, dass eine etwas unsachgemäße Behandlung zu der Abplatzung geführt hat. Aber da es in Natura nur sehr klein und schwer erkennbar ist, will ich die optische Beeinträchtigung mit einer Lackreparatur so gut es geht beseitigen.