Oben wird auch mal von Akku- und Ladespannung gesprochen (Akkuspannung während der Fahrt 14,9V). Wahrscheinlich stehe ich auf den Schlauch.
Egal, dann habe ich halt am Thema vorbei geschrieben.
Oben wird auch mal von Akku- und Ladespannung gesprochen (Akkuspannung während der Fahrt 14,9V). Wahrscheinlich stehe ich auf den Schlauch.
Egal, dann habe ich halt am Thema vorbei geschrieben.
Da kann ich wahrscheinlich helfen. Hatte die Meldung auch vor dem letzten Update einmal.
Interessant. Die Spannung bei meiner 12V Batterie liegt während der Fahrt immer bei 14,5 - 14,7 V (Batterie Monitor). Sie wird auch alle 4 Stunden automatisch mit der Stärke geladen (als Beispiel habe ich ein Bild beigefügt).
Nutze bei den Temperaturen jeden Morgen das Widget der BlueLink App - Kona (nicht angeschlossen) ist schön vorgeheizt und das Lenkrad richtig heiß. Hatte nur bei der ersten Nutzung des Widget das Problem, dass die Temperatur auf einmal bei 18 Grad war-Fehler ist nie mehr aufgetreten.
Und wie es dabei mit den Update aussieht. Zugriff auf das Hyundai-Portal wie die Fachwerkstätten?
Antwort auf die Frage des Themenerstellers, auch wenn kein Fragezeichen verwendet wurde:
Nein!
Nein, kein Problem. Softreset mal durchgeführt?
Meine o.g. 30€ Variante ist aktuell noch dicht!
Meine noch ein paar Undichte rumliegen zu haben - wenn ja, dann werde ich den Tip mal probieren.
Ok, dass ist die aktuelle offizielle Version bei den Händlern. Alles andere würde mich derzeit auch wundern!
Die 210817 gibt es nun beim Händler? Wow, da bin ich ein wenig überrascht!