Reku auf Automatik
Stufe 1 - die anderen Stufen bremsen für mich persönlich zu stark ab.
Bei Schnee schalte ich von Comfort auf Eco-Modus, damit die Stromaufnahme und somit die Kraft smooter auf die Straße kommen (weniger Schlupf).
Reku auf Automatik
Stufe 1 - die anderen Stufen bremsen für mich persönlich zu stark ab.
Bei Schnee schalte ich von Comfort auf Eco-Modus, damit die Stromaufnahme und somit die Kraft smooter auf die Straße kommen (weniger Schlupf).
Mein Stand ist, dass erst bei -5 Grad die Funktion aktiv wird - nicht Außentemperatur sondern Batteriepack. Daher macht es in Norwegen oder so Sinn, aber im Flachland?
Ich weiß, dass das Entwicklerteam an der Implementierung der Anzeige eines realen Kona (Farbe Fahrzeug) aufgrund der VIN im Vorfeld der Veröffentlichung gearbeitet hat, es aber nicht funktioniert hat. Daher wird das weiße Modell angezeigt. Wüßte nicht, dass das Feature aktuell wieder auf der To Do Liste steht.
Die Kartenversion ist ja noch bei 14.47 und hat sich somit nicht geändert.
Bei mir wird während der Fahrt auf der Landstraße bei 100km/h auf einmal für X Meter 70km/h angezeigt oder ich soll mit 70km/ in einer Ortschaft fahren. Hier müsste zumindest die Zeichenerkennung aufgrund des Ortsschildes auf 50km/h runtergehen. Da es immer auf den selben Strecken passiert, liegt hier wohl ein Vorrang der Kartendaten in Bezug auf die Verkehrszeichenerkennung vor.
In den Baustellen auf der Autobahn funktioniert es seltsamerweise sehr gut.
Habe die Hoffnung, dass mit den neuen Karten im kommenden Frühjahr und eventuell einer neuen Software-Version eine neue Programmierung diesbezüglich erfolgt.
Ja, so ist es. Bei der ersten Ladung Autocharge anwählen. Dauer dann bis max. 1 Minute und die Registrierung ist erledigt.
An der zweiten Säule bin ich einfach rangefahren, den freien Stecker in die Ladebuchse und nach wenigen Sekunden begann die Kommunikation und dann das Laden - echt genial. Beendigung durch die Stopp Taste.
Habe ich heute Morgen in einem Video von Car Maniac das erste Mal gesehen.
Bin gleich zu zwei Ladesäulen gefahren (1. Registrierung, 2. Test-Ladung). Hat perfekt funktioniert - ist nun wie am Supercharger.
Habe gestern bei der Nutzung der Sprachfunktion zum Anwählen von Rufnummern festgestellt, dass zwar der Rufaufbau nun perfekt klappt (früher die gespeicherten Rufnummern nicht gefunden), nun aber nach Beendigung des Anrufs z.B. keine Rückkehr zum Navi-Bildschirm mehr.
Außerdem wird bei der Nutzung des Widget für die Vorklimatisierung die Temperatur auf 19,5 Grad verstellt (App und Fahrzeug 21,5 Grad Voreinstellung).
Habe iOS und ich bekomme die Nachrichten auf dem iPhone X und der Apple Watch zuverlässig angezeigt.
Ich hab heute den Blitzer wieder zum testen aktiviert, aber gleich wieder deaktiviert. Warum ! die ständige piepsen geht auf die nerven. ob wohl ich es auf 1 mal Warnton eingestellt habe.
Ein Ton als Warnung vor dem Blitzer, danach mehrmalige Tonausgabe, wenn zu schnell und eine kleine Melodie, wenn die Gefahr vor rüber ist.
Mal ein Bild mit und ohne Wetter/aktuelle Position. Wobei das Wetter nur einmal während der Fahrt für 10 Sekunden angezeigt wurde.