Habe mir über ebay so eine Abdeckung gekauft: 264600624998
Ist die Artikelnummer.
Habe mir über ebay so eine Abdeckung gekauft: 264600624998
Ist die Artikelnummer.
?
Anbei die Einstellung aus „Meine Fahrzeuge“
So sieht meine Version aus mit ios15.2
Bei Dir ist es deutlich besser lesbar. Keine Ahnung, woran das liegt. Habe auch 15.2 sowie die aktuelle App-Version 2.0.4.
Habe es ja schon zweimal mit Screenshot gemeldet, mal sehen, ob es eine Änderung zukünftig gibt.
Soweit ich weiß, muss die Widget per Fingetabdrucksensor geöffnet werden.
GSPIT setzt iOS ein.
iOS = Face-ID für die Ausführung der Befehle bzw. durch Wischen von der Startseite zur Anzeige der Widget
Sieht unter Android lesbarer aus,
In der Nachtansicht ist alles lesbar, aber nicht am Tage. Dafür ist dann die Ladesäule nicht erkennbar.
Frage mich echt, ob die Programmierer*innen sich so etwas nicht einmal vorher ansehen!
Unter „Bearbeiten“ auf der Widget-Seite ist nichts zu finden?
Hallo Franzi,
was muss ich denn tun um diese Widgets auf meinem Handy zu sehen.
Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Wenn ich auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von der BluLink App angezeigt.
Die Widget waren nach der Installation der App unter iOS gleich auf der Seite bei den anderen Widget. Allerdings finde ich die Farbauswahl der Anzeige der Restreichweite sehr bescheiden.
Habe sie mir wie folgt angeordnet:
Den Fehler mit dem Wetter kann ich bestätigen.
Nun habe ich aber das erste Mal festgestellt, dass während der Fahrt bei einem bestimmten Zoom die Umgebung mit den Hügeln schön in 3D angezeigt wird. Vorher hatte ich nur in der Großstadt die Gebäude in 3D.
Neues Update bei iOS auf 2.0.4. vorhanden.
Übersetzungsfehler sind weg (z.B. Status - Laden&Klimatisieren - Akkustand - Fragezeichen), dafür ist beim Widget noch immer nicht die farbliche Anzeige der Kilometer geändert worden - noch immer nicht richtig sichtbar!
Es handelt sich nur um ein Software- bzw. Firmwareupdate (Fehlerbehebung); in der Systeminfo werden die neuen Versionsstände angezeigt.
Da keine neuen Features oder Änderungen dazu gekommen sind, wird auch auf der Update-Seite von Hyundai hierzu nichts angezeigt.
Frohes Fest wünscht
Uwe
?
Habe ich etwas anderes ausdrücken wollen? Aber so kann man es auch sagen.