Beiträge von Franzi
-
-
Da im Emblem nur eine Lampe ist kann man neutral sagen: Wenn das Leuchtmittel im Hyundai-Emblem leuchtet …
Dann gibt es keinen Streit/Diskussion über Art des Leuchtmittels oder Farbe ?
-
Ja, werde mal ein vorher Bild mit Fingerprints und eins danach machen.
-
Wow, sieht echt gut aus. Je nach Sonnenstand/Lichteinfall waren die Fingerabdrücke schon unangenehm bzw. Einschränkungen auf dem Display. Folie ist bestellt!
-
Hallo stucki3b ,
ja, das wäre echt super.
Bin aber etwas enttäuscht, dass Du die Folie nicht zum vergleichbar noch einmal abnimmst ?
-
Danke für den Hinweis und den Link (gibt es im großen Online-Warenhaus sogar noch günstiger).
Was mich ein wenig abhält, ist meine Erfahrung von früheren matten Displayfolien.
Klar, die Fingerabdrücke sind nicht mehr sichtbar, aber sofern man nicht im direkten Winkel auf das Display schaut, sondern von der Seite, geht die Schärfe schnell verloren.
Mich würde daher ein Foto aus dem Blickwinkel des Fahrers oder der Fahrerin auf das Display interessieren. Wäre das möglich?
-
Die Seiten der Anbieter geben schon einen Überblick, was von der Quote wo hin geht.
Beispiel fairenergy, bei denen ich mich registriert habe (anderen bieten mehr, unterstützen aber nicht wie fairenergy angegeben andere zusätzliche Projekte).
https://www.fairnergy.org/transparenz
Quote ist 410€, bei mir kommen 300€ an.
-
Habe auch das Problem mit dem Beschlagen der Scheiben. Wenn ich die 15 Minuten einsteige, ist alles frei. Nach 5 Minuten fast komplett beschlagen, nach 10 Minuten noch in Teilen.
Hatte früher die Funktion „Entfrosten“ eingeschaltet, aber da kam am Anfang so kalte Luft an die Scheibe (wahrscheinlich durch die Klima), dass zunächst von einem Aufheizen nichts zu spüren war.
Werde aber nach den ganzen Update mal eine Änderung der Einstellung vornehmen und testen.
-
Hallo, nun eine Frage betreffend der Soundanlage, mein Kona kommt mit Krell Soundsystem inkl. 8 Lautsprecher und Subwoofer, hat hier jemand schon Erfahrungen, wie gut der Sound dieser Anlage ist?
Verkehrtes Thema oder? Hier geht es um ABRP!
-
Wo hast du das denn gesehen, dass der Dongle jetzt direkt von ABRP unterstützt wird.
In der IOS Version, aktuell 4.1.11, kann ich keinen Hinweis darauf finden?
Ist das nicht mit den Einstellungen so vorgesehen?