Ja, das dunkle Design finde ich im Kona auch schöner.
Beim IONIQ5 passt es wegen dem weißen Rand um die Display m.M. nach sehr gut, da finde ich schwarz nicht so passend.
Ja, das dunkle Design finde ich im Kona auch schöner.
Beim IONIQ5 passt es wegen dem weißen Rand um die Display m.M. nach sehr gut, da finde ich schwarz nicht so passend.
Oh, dann werde ich wohl schwerhörig. ?
Habe Stufe 9 eingestellt, aber ich höre die GJR Michelin CC trotzdem deutlich. ? Auch das eine oder andere Steinchen ist deutlich in den Radkästen zu vernehmen. Finde es gut, wenn Hyundai beim FL etwas dagegen getan hat.
Es gibt keine aktive Akkuvorwärmung bei/durch Auswahl der Ladesäule.
So, wie es rubberduck geschrieben hat, war meine Aussage zu verstehen.
Wo ist bei Dir die Einstellungsmöglichkeit? In meiner aktuellen iOS App (Version 2.0.4) gibt es keine Einstellungsmöglichkeit.
Sitzheizung kann nicht per Fernklimatisierung aktiviert werden - liegt wohl an der Sitzerkennung.
Kühlen im Sommer per App problemlos möglich-nutze ich bei den entsprechenden Temperaturen intensiv (hatte ich auch schon einmal für den Hund).
Es gibt aber eine prozentuale Akku-Untergrenze. Meine diese in der letzten Woche bei 20% gehabt zu haben. Habe bei 21% per App gestartet und kurz danach ist sie ausgegangen. Auf dem Display waren 20%.
@ Ed77: Signatur wäre für die Fahrzeug-Zuordnung nicht schlecht.
Hat ja nur 5 Minuten gedauert - da war Werbepause ?
So, habe mal vor Biathlon schnell die Folie auf das Display aufgezogen. Ein Bild von vorher/nachher anbei.
Mal sehen, wie es bei vollem Sonneneinfall und mit Fingerprints ausschaut.
Ich war eben zum ersten mal am Schnellader, einfach um es mal auszuprobieren. SoC war 48%, Außentemperatur 6 Grad Celsius. 300kw Schnelllader von EnBW. AutoCharge Aktivierung hat problemlos geklappt, ebenso wie das Starten des Ladevorgangs. Geladen hat er durchweg mit 22kw, nur bei etwa 55% ist er für kurze Zeit auf 45kw hoch.
Wintermodus war aus, die Anfahrt war ca. 10km meist Stadtverkehr. Ich vermute der Akku ist gar nicht richtig warm geworden um höhere Ladeleistung zu erlauben. Was meint ihr?
Gehe davon aus, dass der HV-Akku vielleicht 7-9 Grad hatte. Daher passt das schon. Ladekurve bei optimaler Temperatur der Zellen.