Beiträge von Franzi

Habe noch etwas vergessen:

Habe die Haltestange demontiert, da mir der Freundliche Haubenlifter eingebaut hat-sehr praktisch und möchte ich nicht mehr missen (allerdings nur ein paar Mal bis jetzt benutzt). Hätte also das Ersatzteil bei Bedarf sofort da.

Den Halteclip habe ich nicht abmontiert-war mir zu viel Akt (Bequemlichkeit)

Habe den Hyundai-Frunk. Er schließt wohl sehr dicht an der Haube ab-denn es ist eigentlich kein Staub merkbar (fahre derzeit so 1.500km im Monat).

Ausleiern? Hast ja ein Vertrauen in Hyundai-Qualität!Da hätte ich ja noch nicht einmal bei einem Dacia Bedenken (haben einen). Falls der Plastikclip bricht-es gibt Ersatz.

Nicht so viel Gedanken machen - einfach machen.

Also ich musste heute beim Start des Kona überraschend neue Datenschutzrichtlinien für Bluelink auf dem Hauptbildschirm bestätigen. Das deutet auch irgendwie auf ein Update hin.

Dito.

Es gibt ein neues Update für den I5 im Vorfeld der Einführung des OTA ab dem Sommer/Herbst!

Hallo,

ich hatte meinen Kona in der Lackiererei, da mir Jemand hinten links an das graue Kunststoff gefahren ist. Das mit dem Nachlackieren war auch ein Drama aber davon vielleicht an anderer Stelle mehr. Ich sage nur Hyundai-Farbcode... :(

Vielleicht kannst Du da mal ein neues Thema aufmachen? Habe da auch so meine Erfahrung, aber hier OT

fashon

Wie alt ist Dein Kona (steht leider nicht in der Signatur).

Hört sich so an, als ob Du nun auch im Kreise der 12V-Batter-Geschädigten bist. Habe so 5 Mal mit einer Powerbank das Problem behoben und dann für 50€ eine neue 12V Batterie im Großhandel geholt (Hyundai wollte allein für die Batterie 234€ haben). Seitdem läuft der Kona wieder ohne Problem!

Habe mir in der Bucht einen neuen Deckel ohne die Griffmulde gekauft. Der Dongle ist dauerhaft eingesteckt. Er schaltet sich automatische an und aus. Halte von EV-notify nicht viel, da schon lange nicht mehr in der iOS Version aktualisiert-daher sind einige Funktionen nicht nutzbar sowie in der Anzeige im Display nicht sauber zu sehen (oberer Rand abgeschnitten). Nutze Car Scanner Pro und kann mir dort ein Dashboard auf Grundlage aller Sensoren erstellen.