Auch wenn es nun zu spät scheint:
Könnte man nicht den Ersatzschlüssel im Kona im Kofferraum ganz unten deponieren (wird nicht erkannt) und durch die Nutzung der App käme man im Notfall ran?
Auch wenn es nun zu spät scheint:
Könnte man nicht den Ersatzschlüssel im Kona im Kofferraum ganz unten deponieren (wird nicht erkannt) und durch die Nutzung der App käme man im Notfall ran?
Wenn ich bereits Heute die neuen Daten bei der Navigation nutze, dann möchte ich den bisherigen Anbieter wieder haben.
Anbei ein Screenshot aus Frankfurt-Sachsenhausen, Schweizer Straße. Laut Navigation soll ich an der Ampel links abbiegen. Leider geht es nur gerade aus bzw. rechts ab (im Bild leider nur undeutlich zu sehen).
Laut einem Kollegen, der in der Nähe wohnt, ist die Kreuzung seit Jahren nicht anders ausgeschildert. Da fällt mir zur Qualität nicht mehr viel ein!
Ok, Danke, dass wusste ich noch nicht!
Dann schaue ich gleich mal nach der App für den Fall der Fälle.
Selbst mit den neuen Update soll ich mit 70km/h in die Ortschaft fahren, obwohl das Ortsschild klar sichtbar ist. Im Ort dann auch einmal 30km/h (kein Schild) und 50m weiter dann 50km/h.
Oder es wird bei einem Bauernhof eine 60km/h mit dem Hinweis „Ausfahrt“ angezeigt und das Navi zeigt dann 5km lang weiterhin die 60km/h an, obwohl die Gefahrenstelle schon lange vorbei ist und wieder 100km/h erlaubt ist.
Ich komme nicht aus dem Programmiererbereich, daher meine naive Vorstellung, dass vorrangig die Verkehrszeichenerkennung aktiv sein müsste, dann wäre bei einem Ortsschild keine 70km/h bzw. wenn der Bauernhof vorbei ist, dann wieder die 100km/h erscheint.
Bei Lidl gibt es schon eine App, aber auch von Kaufland?
Das die Art von Laden irgendwann vorbei sein wird, war klar - insbesondere bei den steigenden Strompreisen.
War ja auch mehr oder weniger ein Lockmittel zum Einkauf bzw. Service beim Einkauf - wurde aber vielmals schamlos ausgenutzt (anstecken und mit dem E-Scooter wegfahren).
Preis ist aber fair.
Da bin ich mal gespannt. Größe in 18 Zoll?
Sieht vorne wie eine dünne LED-Lichtleiste aus. Mal sehen, wie der Kona ohne Beklebung ausschaut. Die Ladeleistung wäre auch interessant, von dem Bild der Ladesäule kann ich keine Leistung deuten.
Hatte die Größe und Hersteller gemeint (Alutec Ikenu 8x18) - in der Signatur.
Habe aber mal ein größeres Bild eingefügt - Felge sieht man in dem kleinen Bild schon recht schlecht.
Ist mal wie öfters: Bei mir läuft es ohne Probleme - auch gestern und aktuell.
Wahrscheinlich sind immer bestimmte Benutzergruppen (Kennungen) betroffen, da Umstellungs-/Erweiterungsarbeiten am Server erfolgen.
Was mich halt immer wundert, dass es z.B. TESLA nicht oder nur sehr sehr selten (unauffällig) der Fall ist und Hyundai gefühlt da mehr Probleme hat.
Naja, bei mir sieht man die Felgen im Avatar und in der Beschreibung die weiteren Daten.