Schau mal bei Hyundai unter Serviceaktionen/Rückrufe mit Deiner FIN nach.
Beiträge von Franzi
-
-
Trotz richtiger Einstellung entriegeln hintere Türen nicht in der Schalterstellung P.
Das Phänomen habe ich seit einiger Zeit auch. Wundere mich jedesmal und denke, dass ich etwas falsch gemacht habe. Bin mir sicher, dass das Problem erst seit dem letzten Update vorhanden ist. Wahrscheinlich ein Bug, der beim nächsten Update beseitigt ist und dafür ein neuer vorliegt.
-
Laut Updatebeschreibung sollen Bugs beseitigt worden sein. Zumindest ging bei mir am heutigen Morgen die Fernklimatisierung nicht.
Habe aufgrund der Minustemperaturen über das Widget im Sperrbildschirm die Klimatisierung gestartet. Die Push-Nachricht, dass die Fernklimatisierung erfolgreich gestartet wurde, habe ich erhalten. Die 5-Minuten Warnung auch. Bin zum Kona und innen war es eiskalt!
-
Sommer-/Winterzeit musste schon immer über das Menü eingestellt werden. Warum Hyundai die Einstellung nicht automatisch vornimmt? Konnten meine vorherigen Fahrzeuge im letzten Jahrzehnt alle.
-
Habe derzeit 54.000km nach etwas über 3 Jahren. Bei der nächsten Inspektion lasse ich den Wechsel durchführen, dann ist der Regelwechsel sowie die Serviceaktion in einem erledigt.
-
Smart Repair ist eine Reparaturmethode, bei der kleine Schäden an Fahrzeugen schnell und kostengünstig repariert werden.
Einfach mal nach einer Werkstatt suchen, die das macht.
Möglicherweise ist der Schaden aber zu groß. Fragen kostet nichts.
Der Schaden geht über Smart Repair deutlich raus. Da fehlt nicht nur das Teil, sondern es ist noch ein langer, quer verlaufender Riss zu sehen.
Vielleicht über einen Unfallwagen (Frontschaden) an eine neue Stoßstange kommen?
Die unprofessionelle Reparatur des großen fehlenden Stückes wird man immer sehen - für mich persönlich wäre es der Horror! Aber ich könnte auch nicht in der Endkontrolle bei Tesla arbeiten - da gingen wahrscheinlich 95% retour zur Nachbearbeitung 😂
-
Habe mir das Video von Car Maniac angesehen. Sieht gut aus, die Größe kommt der Rücksitzbank und dem Kofferraum zu Gute. Frunk gibt es nun auch.
Leider bleibt technisch einiges auf dem alten Stand, inkl. VA. Schade, dass hier der richtige Sprung nach vorne nicht vollzogen wurde.
Was ist mit der AHK? Mehr Anhängelast?
Der Preis wird wahrscheinlich der letzte Sargnagel für einen Ersatz bilden.
-
Mit Batteriekühlflüssigkeit und e-Call Batterie? Dann könnte es schon so in die Richtung gehen.
Allerdings gibt es nun eine Serviceaktion für das Batteriekühlsystem, daher können diese Kosten nicht anfallen.
-
Nein meiner ist auch betroffen und der ist eine Facelift Modell.
Ok, Theorie widerlegt 😂
-
Meiner ist auch betroffen-anscheinend nur Modelle vor dem FL.