ADAC 320€ - Überweisung auf dem Weg!
Beiträge von Franzi
-
-
Habe mal bei meinem Händler die Aussagen des Verkäufers zu einer jungenden Damen, die sich den IONIQ 5 angesehen hat, angehört (habe dort während der Inspektion gewartet). Wäre am liebsten zu dem Verkäufer gegangen-Inkompetenz in Sachen Elektromobilität ohne Ende. Wollte lieber Verbrenner verkaufen!
Mein Verkäufer war schlauer.
Er: Haben Sie Fragen? Ich: Nöö, habe mit unzählige YT Video angesehen. Er: Ok, da kennen Sie sich ja besser aus als ich
-
In der Betriebsanleitung wird empfohlen min. einmal im Monat auf 100% zu laden, denn der Batteriestand vorher unter 20% war.
Steht das nicht mehr drin oder liest niemand die Unterlagen (geht sogar mit der Such-Funktion im Pdf-Dokument)?
Und ja, es dient zu Akkupflege.
-
Hoffentlich die Überziehungsgrenzen noch nicht überschritten!
-
Ist eine 2032 und bekommt man bei vielen Drogerie- oder Einkaufsmärkten. Ich habe einige Geräte mit der Batteriegröße und bestelle sie mir daher in größeren Einheiten beim großen Online-Händler.
-
Update der App ist zumindest bei iOS heute erfolgt!
-
Bei mir war es eine Scheibe Brot, die im Bereich des Wärmetauschers lag. Auf der Abdeckung darüber waren die matschigen Pfoten deutlich zu sehen.
-
Wie lange hält eigentlich die Schlüsselbatterie?
Meiner ist jetzt gut 2 1/2 Jahre alt und immer noch die erste Batterie im Schlüssel.
Meine nun 3 Jahre und 2 Monate.
-
Mittlerweile denke ich ernsthaft darüber nach, die nicht wirklich haltenden LED Kennzeichenbeleuchtung gegen die Originalbeleuchtung mit den genannten LED auszutauschen.
Edit: Habe die LED mir nun auch bestellt.
-
Danke für die Infos - bei meiner Betriebsanleitung hört das Kapitel 4 bei Seite 6 auf.
Aber unter 3-68 habe ich mit dem Wort „Schlüsselbatterie“ eine entsprechende Aussage gefunden - leider kam die Meldung nicht im Display!
Zumindest habe ich den Fehler nun gefunden - ich werde wohl alt! Ich habe an der Knopfzelle den Aufkleber für die Kindersicherung am Minuspol nicht entfernt. Selten dämlich!
Nun geht alles wieder.