Danke für den Hinweis - habe gerade nachgesehen, es war die 5. Inspektion 60 Monate/75.000km!
Bin früher wegen der Fahrleistung alle 9 Monate zur Inspektion, mittlerweile fahre ich kaum noch.
Danke für den Hinweis - habe gerade nachgesehen, es war die 5. Inspektion 60 Monate/75.000km!
Bin früher wegen der Fahrleistung alle 9 Monate zur Inspektion, mittlerweile fahre ich kaum noch.
Heute die 4. Inspektion -bei 71.000km (ohne Waschwasser, Innenraumfilter und Scheibenwischer) = Kosten 191€.
Allerdings ist der Stundenlohn von 2023 104€ auf 2024 150€ gestiegen - stolze Steigerung! Da kann meine persönliche Gehaltssteigerung nicht annähernd mithalten.
Die POI liste stammt offenbar von here maps, aber bei den Kartenmaterial selbst liest man auch manchmal was von TomTom, zumindest bei den Tempolimits wird definitiv auf TomTom zurückgegriffen
https://www.tomtom.com/customers/hyundai-motor-group/
TomTom hat https://help.tomtom.com/hc/de-…nfo-zum-MapShare-Reporter als Möglichkeit um Fehler zu melden.
Das mit den Tempolimits kann nicht sein, da ich im WoMo die App TomTomGO nutze und dort die Tempolimits im Gegensatz zum Kona stimmen! Oder gibt es da 1. Klasse und Economy Klasse (Datenqualität)? Wohl kaum, oder?
Egal - die Qualität der Tempolimits ist zumindest in meiner Gegend unterirdisch geworden.
Die erste Fahrt war in Bezug der hinterlegten Geschwindigkeitsangaben mehr als ernüchternd. Sie stimmen noch weniger, wie beim letzten Update. In Ortschaften wo 50 km/h steht soll ich 30 km/h fahren. Auf der Landstraße anstatt 100km/h nur 60 km/h oder gar 30 km/h. Der Hit war in einer 30iger Zone - da wurde im Display ein 50 km/h mit hinterlegtem 2. Schild angezeigt.
Im Vergleich dazu zeigt TomTomGO korrekte Geschwindigkeitsangaben auf der gleichen Strecke!
An welche Email Adresse kann man mal bei Hyundai Luft ablassen?
Benötige keine 30km/h Warnung für Lkw, wenn für die Pkw 50 km/h erlaubt sind oder 70km/h im Ort oder 50km/h auf der Landstraße.
Wichtig, dass die Karteninformationen nun brauchbar sind, der Rest ist Nice to have.
Die Stundenlöhne von nahezu 200€ sind jenseits von Gut und Böse und durch nichts zu begründen! Oder bekommt der Mechaniker auch ein großes Stück vom Kuchen ab?
Hab ich geschrieben, dass ich mir Sorgen mache? Glaube nicht….
Sorry, dass Du für eine lockere Formulierung nicht zugänglich bist und Du meinen Satzbeginn auf die Goldwaage legst.
Dann schreibe ich lieber: Der Wert wird sich noch ändern ….
Mach Dir keine Sorgen, der Wert wird sich noch ändern. Er war bei mir einige Jahre bei 100% und liegt nun bei fast 5 Jahren und 70.000km bei rund 96%.
Es kommt darauf an, was der Akku wirklich hat. Wenn er über 64 liegt, aber nur 64 zur Verfügung stellt, dann stehen da ewig 100%.
Habe den CarScanner Pro und da funktioniert es tadellos. Kostenfreie oder kostenpflichtige Version?