Ich habe heute Vormittag bereits ein E-Mail an bluelink@hyundai-europe.com geschickt. Bisher ist noch keine Reaktion gekommen.
Beiträge von Gerpix
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Guten Tag Allerseits!
Ich bin seit 4.7.2024 Besitzer eines neuen Kona EV. Ich habe an diesem Tag im Zuge der Übernahme mit Hilfe des Verkäufers den Bluelink-Zugang aktiviert. Für meine Frau (als Fahrer 2 mit eigenem Bluelink - Account) habe ich Bluelink einige Tage später selbst eingerichtet. Es hat dann auf allen Smartphones in der App funktioniert bis vorgestern, 22.7. Seither funktioniert weder der Zugriff mit der App noch die Online-Navigation im Fahrzeug.
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Beim Versuch, Bluelink im Fahrzeug offline zu schalten, kommt eine Fehlermeldung, wie bei allen Änderungs-Versuchen, die nach meinem Verständnis eine Kommunikation des Fahrzeugs "over air" erfordern würden. Da hapert wohl die Kommunikation zwischen Kona und der Server-Infrastruktur.
Reset über den Knopf habe ich bereits versucht, hat nicht geholfen ....