Hallo Zusammen,
habe einen Kona Hybrid.
ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der BlueLink App, sie verbindet sich nicht mehr mit meinem Kona.
Ebenfalls funktioniert die Navigation im Kona sogut wie nicht mehr, sie dauert sehrviel länger beim berechnen der Route als sonst.
Samstag hatte ich "Serverprobleme" bei der Routenberechnung, nach 20 Minuten ging es aber neu Berechnungen dauerte ewig, insgesamt war das Navi nicht brauchbar.
Anfang letzte Woche musste ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen die Nutzungsbedingungen neu Zustimmen.
Die Empfangsanzeige im Kona sieht normal aus, sie Bild.
Die App habe ich schon De und Neu Installiert.
Hat wer noch Ideen? Hyundai anschreiben?
----> hier gibt es weitere Infos, vielleicht ist es die Lösung.
Netzwerkprobleme mit der Bluelink App - Seite 44 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Hyundai Kona und Kona Elektro Forum (kona-forum.de)