Danke für den Tip.
Auf der Rückfahrt ging es wieder ohne beeinträchtigungen.
Danke für den Tip.
Auf der Rückfahrt ging es wieder ohne beeinträchtigungen.
Ich hatte heute morgen in meinem Hybrid keinen Ton aus den Lautsprechern. Ich versuchte Radio, Navigation und Android Auto aber kein Ton.
Es war nicht gemuted, bzw. habe ich an der Lautstärke mehrfach laut und leider gemacht, ohne Erfolg.
Das piepen der Aufmerksamkeitserkennung hat aber funktioniert.
Hallo zusammen,
ich hatte mir diese Fußmatten + Kofferraum Einlage für 60€ bei eBay gekauft und bin sehr zufrieden, habe aber einen Kona SX2 Hybrid.
Keine Ahnung, ob die für Elektro eine andere Form haben müssten?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir wurde meiner Meinung nach OTA erst jetzt mit dem Update freigeschaltet, oder ich habe es vorher übersehen.
Bei mir hat das Update Hybrid SX2 ca. 3 Stunden gedauert.
1 Stunde Stick am Laptop
2 Stunden im Auto, per USB A->C Adapter.
Mein Kollege hat einen C-Stick verwendet und sagte er hat nur 1 Stunde im Auto gewartet.
Kann man irgendwo einstellen, das wenn man den Rückwärtsgang einlegt die Musik leiser wird?
Auf youtube gibt es auch ein Video, wie ein Kontrabass in den Kona passt.
(Hyundai Kona SX2, 2023) Kontrabass im Auto, Kofferraumgröße (youtube.com)
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt schon zum 2ten Mal das Problem das ich keine Verbindung zur Bluelink APP und dem Kona bekomme (App aktualisiert nicht),
auch die Navigationsanfrage dauert recht lange.
Wo finde ich bei SX2 den beschrieben Reset Knopf?
Ich habe bei mir in der Valet Einstellung die Erinnerungszeit geändert.
Gefühlt piepte es dann weniger wenn man das (Über)-Tempo hält.
Hallo Zusammen,
habe einen Kona Hybrid.
ich habe seit knapp einer Woche Probleme mit der BlueLink App, sie verbindet sich nicht mehr mit meinem Kona.
Ebenfalls funktioniert die Navigation im Kona sogut wie nicht mehr, sie dauert sehrviel länger beim berechnen der Route als sonst.
Samstag hatte ich "Serverprobleme" bei der Routenberechnung, nach 20 Minuten ging es aber neu Berechnungen dauerte ewig, insgesamt war das Navi nicht brauchbar.
Anfang letzte Woche musste ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen die Nutzungsbedingungen neu Zustimmen.
Die Empfangsanzeige im Kona sieht normal aus, sie Bild.
Die App habe ich schon De und Neu Installiert.
Hat wer noch Ideen? Hyundai anschreiben?
----> hier gibt es weitere Infos, vielleicht ist es die Lösung.