Beiträge von Ruffy
-
-
Hallo C.Korn
Danke - habe ich soeben noch einmal kontrolliert. Diese Option bietet mein Kona EV Bj 2020 leider nicht an. -
okay Danke
-
riebruuut tut immer gut 👍
Wie mache ich das ?
-
Ach - ist mir bis dato gar nicht aufgefallen
Und das kann man nicht abstellen?
-
Hallo zusammen
ich habe dieses Update installiert und seit diesem Zeitpunkt führt mich das Navigationssystem bei einer eingespeicherten Route ungefragt zu einer Ladestation entlang der Route wenn die Restreichweite unter 120 km ist.
Ist diese Problem anderen bekannt und wie kann ich das abstellen?
(alle Einstellungen im Setup habe ich mehrmals kontrolliert - aber nichts gefunden)Danke und Grüsse aus der Schweiz
Ruffy
-
Danke RuhrpottChaot und cloph - ich denke ich lass dann mal die Finger davon
-
Hallo zusammen
Ist diese Kombination: Kona EV Baujahr 2020 mit 18 Zoll Felgen und 235/45 R18 Reifen Jemanden bekannt? Ist das mit Sondergenehmigung erlaubt?
Danke für ein kurzes Feedback
Ruffy
-
Richtig - Abblendlicht und Fernlicht funktionieren einwandfrei.
Ich wollte auf Osram ICE Breaker H7 umstellen und habe erstmal 4 Stück bestellt. Die kann ich dann weitergeben.
Ende gut - alles gut
Danke nochmal
Nachtrag: ich habe ChatGPT zu diesem Thema "angefragt" ==> s. Anhang
-
Puhh - scheint ein komplexes Thema zu sein. Ich habe ein par Fotos gemacht:
[1] die ?-Zeichen Lampe dachte ich wäre Abblendlicht
ist sie aber nicht und habe sie auch nicht zum Leuchten gebracht - alle Schalterstellungen ausprobiert (Tunnelfahrten?)
Abblendlicht/Fernlicht ist die B-Lampe
[2] Kombistecker abgezogen und Deckel abgeschraubt
[3] zum besseren Verständnis der Deckel und Kugelschreiber als Pointer
[4] um ganz sicher zu sein die H7 Lampe 'rausgeschraubt
tata - da fehlt die 'rausgeschraubte H7 Lampe
Fazit: wozu ist die Lampe? und was für ein Abblendlicht/Fernlicht hat meine Kona? bereits LED
Vielleicht sollte ich einfach bei Hyundai vorfahren - den Jungs in der Werkstatt 'nen Kaffee spendieren und mir die Antwort dort holen
ich danke allen die sich an der Diskussion beteiligt haben