Beiträge von Erwin S.

    "wenn mir gesagt wurde, nicht erhältlich"


    Diese Auskunft hatte ich im Mai ebenfalls bekommen. Es hieß, die Scheibe sei weder beim Carglass-Lieferanten noch bei Hyundai zu bekommen. In meinem Fall hat es dann doch geklappt.

    Ja, ist alles über Carglass gelaufen. Die Frage, wo denn die Scheibe nun hergekommen ist, hat der freundliche Carglass-Kollege allerdings nicht beantwortet.

    Moin,


    ich hatte das gleiche Problem. Versicherungsbindung an Carglass und eine Scheibe für den SX2 war weder von Hyundai noch von anderen Anbietern lieferbar. Ich habe dann die Versicherung angeschrieben und um Freigabe für eine andere Werkstatt gebeten. Eine Antwort habe ich nicht erhalten, dafür einen Termin von Carglass und seit gestern eine neue Scheibe und zwar nach der Beschriftung original von Hyundai (grün getönt, Akustik usw.). Das Ganze hat vom Schaden bis zum Austausch 7 Wochen gedauert



    Gruß

    ES