Beiträge von Hannes_01

    Moin


    Elsbett

    Zitat

    !Auch der SX2 kann nur USB 2.0 (man darf einen höheren anstecken, aber Übertragungsrate ist 2.0). .."

    Bezieht sich diese Aussage nur auf die Geschwindigkeit, oder kann auch der Kona nur mit USB 2.0 Sticks umgehen, beim updaten. Bei Musik werden USB 3 Sticks angenommen. ExFat war er formatiert. Nein, habe keinen Adapter gehabt.

    Danke



    silky-bro

    Wollte eigentlch wissen, wie sich die Firmware Version zusammensetzt, bzw. wie bzw. an was man den Softwarestand erkennt. Danke

    Danke



    cloph

    Zitat

    "…und vielleicht auch was banales: "

    Habe den Anschluss genommen, worüber ich auch Musik höre. Als Test habe ich vorhin den Stick in die Linke Buchse gesteckt, da wird er aber auch nicht als Update erkannt. Danke



    uwe

    Ja , es ist ein Entertainmentsystem ohne Navi.

    Werde das mal langsam und in aller Ruhe testen. Da, es kein offizielles update gibt, werde ich, wenn ich unsicher bin, lieber die Finger davon lassen.


    Vielen Dank, für die ausführliche Anleitung




    Das Einzige was mich wundert ist, dass die Sticks nicht als update erkannt wurden.

    Dachte, dass da eine Meldung kommen sollte, dass es eben kein update gibt.

    Moin, habe meinen Kona erst seit Ende Mai und den noch nie upgedatet.


    Hatte für meine IX 20 eine 64 GB USB Stick und da lief das update.


    Bei meinem Kona 2022 Hybrid Edition 30 2WD bin ich gescheitert. Der Stick wurde nicht erkannt.

    Meine Fragen : Mit welchem Stick klappt das update am besten und ist das update für mich geeignet. Habe vorhin eine Tabelle gesehen, wo steht, dass er upgedatet werden kann, (finde ich leider nicht mehr) Da ich kein Navi habe, ist es sinnvoll überhaupt upzudaten ? Bin eigentlich gerne auf dem neusten Stand. Ajuch die Bezeichnung im Auto , ist für mich nicht soo klar , welche Version ich habe. Ich navigiere mit Apple Car play. Hier ein Bild meiner Softwareversion. von hier wollte ich den updater laden


    Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
    Laden Sie das neueste Update für Ihr Hyundai-Motors-Navigationssystem herunter.
    update.hyundai.com



    Vielen Dank

    Zitat

    Optional nur für das Auto zweiten Stick nehmen und dort alle Titel ins Stammverzeichnis werfen.

    Shuffle-Modus und fertig


    Das möchte ich nicht. Die Ordner haben den Sinn, dass die Musiktitel nach Interpreten sortiert sind. Wenn ich alles in einen Ordner werfe, kann ich ja nicht mehr wählen.

    Moinm zusammen


    Habe einen Hyundai Kona Hybrid Bj 2022. Hatte ja vorher einen IX20 BJ 2015. Toll, was sich da an der Technik weiter entwickelt hat. Bin begeistert.

    Zum "Problem" : Habe auf meinem USB Stick 32 GB mehrere Ordner mit *.mp3s erstellt. Meist möchte ich dass ALLE Ordner zufällig abgespielt werden.


    Standardmässig ist eingestellt, dass der erste Ordner abgespielt und wiederholt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen, dass immer ALLE Ordner zufällig abgespielt werden ?

    Mein immerer Monk ist sehr verzweifelt.


    Danke :)

    Moin Danke Euch.


    Es ist eine Sonderedition , die sich Edition 30 nennt.


    Zitat

    Ich wünsche allzeit gute Fahrt und mehr Glück für unfallfreies Fahren


    Habe SF 28 und fahre sehr lange schon unfallfrei. Aber wenn ein KFZ aus einer Einfahrt mit Schwung herausfährt, obwohl ihm ein LKW die Sicht versperrte.. DA hat man keine Chance zu reagieren. Leider. Aber danke :D

    Hallo zusammen


    Habe mich gerade neu angemeldet. Hatte bis zum 03.05.24 einen Hyundai IX 20. Hatte einen Unfall, wo mir ein VW in die Beifahrerseite reingefahren ist (aus einer Ausfahrt kommend). Leider Totalschaden....


    Habe mir am Freitag einen Kona Hybrid gekauft und bekomme den am 16.5. Was ich bisher weiss ist, dass es ein 2022er Modell ist . Es ist ein1.6 GDI Hybrid, Edition 30 Hybrid 2WD und er ist 34.000 KM gelaufen. Die genaue Ausstattung werde ich heute erfahren.


    Was mich erschreckt hat, ist die Höhe der Versicherung. Habe Schadensfreiheitsklasse 28 und die Versicherung mit Vollkasko soll 770 €/ Jahr kosten.



    So, jetzt werde ich mal ein wenig LEsen und mich bei Fragen melden.