Werkstatt kontrollieren lassen
Moin
Bei Bremse würde ich keine Kompromisse eingehen. Und normal sollte ein kurzer Blick vom Werkstattmeister bweim FHH auch ohne Anmeldung gehen, beim Thema Bremse.
Grüße
Werkstatt kontrollieren lassen
Moin
Bei Bremse würde ich keine Kompromisse eingehen. Und normal sollte ein kurzer Blick vom Werkstattmeister bweim FHH auch ohne Anmeldung gehen, beim Thema Bremse.
Grüße
Schau mal hier:
Da gibt es ein Paar Infos über die COC.
Gruss
ich muss die eigentlich mitführen
Nein!
Frag mich aber jetzt bitte nicht nach der rechtl Grundlage.
Gruss
für die 19" brauche ich es ja auch
Laut Bild hast du die originalen Hyundai 19 zöller wie ic. Die sind mit der COC Bescheinigung von Hyundai abgedeckt.
Gruss
innen deutlich mehr abgefahren als außen. Linkes Rad stärker als rechts.
Moin,
da würde ich eine Achsvermessung empfehlen.
lauffläche an den Außenkanten mehr Verschleiß
An der Lenkachse kann das passieren wenn man viel Stadtverkehr mit vielen Abbiegevorgängen fährt. Hatten wir sehr häufig in der Kundschaft an Taxis und Fahrschulfahrzeugen.
Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel
dass ich ein COC Zertifikat für die Felgen bräuchte
Moin
Du hast ein COC Zertifikat von Hyundai normaler Weise bei der Übergabe erhalten. Dort stehen die Daten der Bereifung und Felgen drin. (Zumindest bei mir). Es sind die 19Zoll und 17 Zoll Reifen/felgen genannt. In der COC Bescheinigung unter Ziffer35 und 52. Schau mal nach.
Grüsse aus dem Münsterland sendet der Daniel
könnte man mit verriegelten Stecker losfahren
Moin
Wenn ich mich richtig erinnere steht in der BA das man keine Fahrstufe einlegen kann wenn der Stecker gesteckt ist.
Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel
Der Thread über die Ladepreise umfasst mittlerweile 68 Seiten - jeder BEV-Interessent wird den Kopf schütteln wie kompliziert das (scheinbar) ist.
EDIT: SCHITT!!! Das ist der falsche Bereich. Kann den ein Mod verschieben??? Oder weiß jemand wie ioch den Löschen kann?
Hallo liebe KONA Freaks,
Ich bin ende April, Anfang Mai zu der E-Fraktion (BEV Kona SX2 electric) hinzugestoßen. Ich empfand es mit den Ladepunkten und Ladepreise vor allem kompliziert. Ich habe jetzt mehrere Apps und diverse Ladekarten. Mir ist es ein Dorn im Auge das ich die Preis Vergleichen muss.
Als Beispiel: Immer die gleiche Ladestation ausgewählt.
EnBW App 79ct/kwh
Charge my Hyundai 89 ct/kwh und 59 ct Ladevorgangsgebühr
Aral Puls APP 75ct/kwh
Und ganz toll andere Ladesäule von EnBW kostet mit Charge my Hyundai 0,96E pro KwH !!!
direkt EnBw App dann 0,59€ pr Kwh
Ich kann da Anfänger verstehen wenn sie kein Bock auf so etwas haben.
Ich habe den Riesen Vorteil das ich über die heimische PV Anlage laden kann, sonst hätte ich kein E-Auto.
Aber jeder so wie er Mag. Der Verbrenner fahren möchte soll es tun.
Gruss Daniel
Moin
Ich denke du kannst es nur über die Preisliste oder modellbroschüre herausfinden. Es gibt aber keine mehr zum Download?
Eventuell hierüber anfordern?
Gruß Daniel
Und schau mal hier:
Vielleicht ist da ein Lösungsansatz für dich bei
Gruss