UUUUnnnnnd weiter geht's
Komme gerade von meinem Händler. Hab das Autolee wieder.
Ernüchterung macht sich breit! Mein Servicemann war sich sicher das die Elektronik keine Verbindung zur Antenne hat und tippte auf eine defekte Antenne. Im Vorfeld hat er sie wohl pro forma bestellt und heute erneuert. Mit dem Ergebnis!! Daran liegt es nicht!!
In "meiner" Auftragsmappe konnte ich einen kurzen Blick auf eine Anleitung erhaschen wie sie ein Factory Reset durchzuführen haben.
Wie immer das auch geht. Haben die anscheinend auch wirklich gründlich gemacht, denn ALLE meine Einstellungen im Auto waren futsch. Egal war bestimmt nicht das letzte Mal das ich die Einstellungen "nachstellen" darf. "wenn es denn irgend wann mal funzt"!
Die Antenne ist wirklich neu! konnte ich mich vergewissern!
Und nun??? Ratlosigkeit bei meinem Servicepartner.
Man hat sich jetzt direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Ok, heißt wieder warten. Und wieder neuen Termin und wieder .......
Zu allem Überfluss ist auch die kaputte Innenverkleidung nicht bestellt worden!
Im Moment bin ich Sauer. Den Tucson habe ich abgegeben, da ich mehrere Reparaturen hatte und ab Sept 23 fast jeden Monat bei meinen FHH vorstellig wurde. Ich hoffe es geht jetzt mit dem KONA SX2 EV nicht so weiter.
Den weiteren Verlauf über diese Bluelink Geschichte werde ich hier Kundtun und euch teilhaben lassen . Nun wird es bestimmt ruhiger mit neuen "Geschichten", denn ich muss warten was HYUNDAI sagt/schreibt oder was auch immer.
In diesem Sinne
die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der Daniel