Beiträge von CarDoc_Daniel
-
-
Rückmeldung 2
Ich habe heute Nachmittag im Auto jetzt Termine im Kalender stehen !! YES!!!
Freude groß.
AAABER!
alle möglichen Termine die mit Uhrzeit versehen sind, sehe ich jetzt. Nur nicht die Ganztätigen Termine kann ich nicht einsehen. Doof.
In den Synchroniesierungseinstellungen im Guggele Kalender ist alles freigegeben! ""calender.google.com/calXXXXXXX/XXXXXXXX/syncselet.
Im Bluelink alles freigegeben.
In der Google Verwaltung alles freigegeben
UND NU?
Cardoc_Daniel und Egirob wissen nicht mehr weiter.
-
Rückmeldung 1.Teil
Ich habe heute den Bluelink Zugriff in der App erneuert.
Keinerlei Fehlermeldungen erhalten! Soweit so gut.
Nun sehe ich schon mal in der App meine Kalendereinträge nachdem ich meinem EiFone gesagt habe das Bluelink auch auf den Kalender greifen darf. Konnte ich vorher auch nicht.
Und nun im laufe des Tages probiere ich es mal im Auto aus.
allerdings im Auto / Kalender werden nur Feiertage angezeigt !? Wer kann helfen ?
Hast du im Guugele Kalender "Verwaltung" unter" bluelink hat einige Zugriffsberechtigung für ihr Google-Konto! Die passenden Häkchen gesetzt?
Ich weiß allerdings nicht ob das mir jetzt funktioniert, das probiere ich erst heute im Laufe das Tages.
-
Verknüpfung im Google-Konto?
Ja! Die sehe ich und habe auch alles freigegeben!
Ich lösche mal die Verknüpfung!!
edit: Habe die Verknüpfung in der Bluelink App gelöscht!!
Ich warte bis morgen mal ab und werde morgen Abend mich neu anmelden, damit das Auto genug zeit hat
Ich melde mich auf jeden Fall ob es funzt!!
edit:
Hab auch im Google Konto alles deaktiviert!
Nun bin ich auf morgen gespannt.
-
Nur mit der Verknüpfung ist ein Zugriff auf die Daten (Kalender) möglich.
Hast Du das gemacht?
Hallo Meute
vielen Dank für deine Hilfe.
JA, es kam bei mir die Meldung das die Kalenderverknüpfung erneuert werden muss! Danach habe ich den Guggeelle Kalender "ERSTMALIG" bei mir verknüpft.
Sollte ich vielleicht noch einmal die Verknüpfung löschen und neu machen?
-
Hat der Kona einen oder zwei Motoren (an jedem Rad) für den Antrieb?
Moin
einen Antriebsmotor
wie funktioniert die Abreglung der einzelnen Räder bei Matsch und Schnee und Eis?
Vermutlich (leider noch nicht ausprobiert) elektronisch über Antriebsmoment geregelt.
Ob das Rad einzeln abgebremst wird wie z.B. bei Nutzfahrzeugen üblich, kann ich leider nicht beantworten.
-
-
Hallo liebe Kona Freunde
Es gibt einen Thread mit neuen Funktionen der Bluelink App in der auch die Kalenderfunktion Erwähnung findet.
Dort habe ich dann mal versucht meinen Applekalender mit meinem Bluelink Account zu verknüpfen. Es klappte nicht, da man ein spezielles Passwort vergeben muss. OK soweit so gut.
Nun bin ich aber ein eifriger Nutzer, in Verbindung mit der Familie, des Google Kalenders . So kam es das ich versuchte meinen Goggelle Kalender ins Auto zu kriegen.
In der Bluelink App am Handy alles eingerichtet und siehe da, keine Fehlermeldung nix!! Perfekt!!
Nächsten morgen im Auto auf dem Weg zum Dienst erwartungsvoll ausprobiert uuuuund??? Kalender leer!!! Keine Termine!!!!
UUps???
In den Einstellungen sind aber alle meine Kalender an gehakt und auch aufgeführt! Es werden mir aber keinerlei Termin angezeigt!!!!
Was mache ich falsch??????
Hat jemand ein Tipp für mich, bevor ich wieder einmal den in meinen Augen "unfä......." Bluelink Support beim Kaffee störe.
-
Das ist ja mal sowas von hässlich. Wie habt ihr das denn gelöst?
Hallo DoWi
Glückwunsch zum Kona.
Ich habe noch keine Lösung gefunden. Andere Nutzer hier im Forum lassen den stellenweise gar zu Hause. Ich allerdings nicht.
Diese hässliche blaue Plastikhülle habe ich stellenweise in meiner Hosentasche lose gefunden. Ist der größte Sch....! Nur ein Frage der Zeit wann die verloren ist.
Warum haben die das nicht so gelöst wie bei meinen Tuscon (Vorgängerfahrzeug)
Und leider habe ich den Notschlüssel auch schon nutzen müssen. Auch das ist ein Krampf.
-
Hyundai für die Datenbank?
Hallo allerseits,
Ich habe heute einen Termin für die kostenlose Jahresdurchsicht gemacht und dem Meister eine Mail geschrieben was ich noch so will!!
Ich zitiere mal aus der Antwortmail Auszugsweise!!
"....Die Updates installieren wir auf die im Fahrzeug verbauten Steuergeräte. Ein Datenprotokoll zum Fahrzeug wird an Hyundai übersendet.....
12v Problem
Ich zitiere mal aus der Antwortmail Auszugsweise!!
".... Leihbatterie kann ich Ihnen für 1-2 Wochen verbauen. Aber erneuern dürfen wir die Batterie erst wenn wir einen speziellen Batterietest durchgeführt haben und der Hyundai Tester dabei als Ergebnis eine verbrauchte 12Volt Batterie erkennt.
Ich werde für den XX.03.2025 eine Leihbatterie vorbereiten.
ZITAT ENDE
Ich bin echt gespannt!!!
Wie immer halte ich euch auf dem laufenden!!!