Es wird auch an einer 11kW Wallbox benötigt.
Nicht grundsätzlich, an der Heidelberg ist es fest dran....
Es wird auch an einer 11kW Wallbox benötigt.
Nicht grundsätzlich, an der Heidelberg ist es fest dran....
War bei mir auch so, da hat schon ne Brötchentüte ausgelöst. Es gab da mal ne Rückrufaktion und da wurde bei mir der Sitz sensor getauscht. Seit dem ist Ruhe....
Hier kannst du anhand dein VIN mal gucken:
Beim Premium ist alles dabei, für Steckdose und für Schnelllader unterwegs. Wie es bei den anderen Ausstattungen aussieht, weiss ich leider nicht,,,,,,,,,
Hast du auch wieder Recht
Wie wär's denn mit einer schönen sägerauhen Bohle die man dazwischen klemmt
Ich habe im Leben nicht daran gedacht ein Auto zu leasen, aber gerade jetzt gibt es sehr gute Angebote und man ist auf der sicheren Seite und hat keinen Stress mit dem Verkauf. Ich zahle für 36 Monate inkl. Durchsichten und evtl. Reparaturen hoch gerechnet ca. 11.500€. Ich denke ein KONA für den heute z. Bsp. 35.000€ hingelegt wurden, wird man in 3 Jahren nicht mehr für 23.000€ los....
Wer einen Neuwagen nach einem knappen Jahr verkauft wird sich immer wundern.
Das ist ja mein Reden, aber was meinst du wie du dich wunderst wenn du ihn in 3 Jahren anbietest
Schade, Hybrid ist ein technischer Rückschritt.
Nun ja, das ist sicherlich deine Meinung und rein ökologisch gesehen auch richtig. Rein technisch gesehen natürlich völliger Unsinn.
Ja, das ist genau was ich meine, paar Jahre fahren und die Garantie wirklich ausreizen, sonst ist der Verfall unglaublich.
Bei mir waren es 6.000€ in einem Jahr !!!
36.000€ Kaufpreis minus 3000€ alte Bafa = 33.000€ und jetzt 27.000€ bekommen.